[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
magicdustp1.gif

:fresse:


gute nacht :wink:
 
@like•a•sta®: Bitte einmal das 1MB Bild entfernen...
Der Ausschnitt stammt übrigens von einer SNL-Sendung mit einem gewissen Herren :fresse:

Tach erstmal :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche frei. 26.3. geht ja klar aber der 19.3. schon. :love: Das wird zu viel für mich. :love:
 
Was isen da ? *nichtuptodateist*

Hab ihr eigentlich gewusst, das es den begriff Assozial eigentlich gar nicht gibt ?

Menschen sind nicht assozial, sondern haben einfach nur andere Sitten. :fresse:
 
Am 26. Rise Against in München und am 19. das Thüringenderby gegen die Zeissratten. :banana:
 
Ich brauch vom 16.5. bis 27.5. frei ... weil ich dort Urlaub gebucht hab. Kolidiert aber leider mitm Kollegen :fresse: (Jedenfalls die letzte Woche).

Apropos Kollege, habt ihr noch ne Idee für nen Einweihungsgeschenk? Er ist gerade in ne neue Wohung gezogen, morgen ist Einweihungsparty und ich bin eingeladen :fresse2:
 
Flasche guten Wein ;)
Schenk ich oft zu allen möglichen Gelegenheiten, allerdings jetzt nicht gerade n Aldi Rotweintetrapack :fresse2:
 
Eine Topfpflanze:fresse2: - falls er dich nicht mag, zu Hause bleiben:d - sind so die Standardgeschenke :lol:
 
Flasche guten Wein ;)
Schenk ich oft zu allen möglichen Gelegenheiten, allerdings jetzt nicht gerade n Aldi Rotweintetrapack :fresse2:

Er ist nicht soooo für Alkohol.


Die hatte ich letztens in der Firma liegen, hat er kurz nen Auge drauf geworgen.

Eine Topfpflanze:fresse2: - falls er dich nicht mag, zu Hause bleiben:d - sind so die Standardgeschenke :lol:

Pflanzen ... ich weiß nicht. Plastik wäre wohl besser. Und er mag mich, sonst hätte er mich wohl kaum eingeladen (nach 3 Monaten in der Firma)

Ne Muster-Kündigung für die Wohnung :fresse:

:lol: Und dann?

Gummipuppe. Für die einsamen Stunden :xmas:

Der "Bedarf" ist wohl gedeckt xD

Männliche oder weibliche Puppe? :p Da müßte sie aber vorher noch fragen :d

Brauch nicht nachfragen, wenn dann weibl., aber der Bedarf ist wie gesagt eh nicht da.


Gut, fassen wir zusammen, dann werde ich morgen wohl mit:
- einer Tüte Hustenbonbons (weil er mir halb weggegessen hat)
- einer Tafel Ingwer-Chili-Schokolade (- s. o. -)
- einer Topfplanze vor der Tür stehen

:bigok: :fresse2:
 
na dann versuch mal dein Glück damit

mir ist langweilig und ich muss in 3 Stunden aufstehen :fresse:
 
gute Nacht Ji :wink:

Noch jemand da? :hmm:
 
cool :d

gimme ICQ :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh