[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu Star :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:04 ----------

ich geh mal pennen :)

bis gleich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, also ich nicht :fresse:
 
Naabend die Herren,

boa endlich mal gammeln.. Habe jetzt 21 Tage am Stück gearbeitet und morgen endlich EINEN freien Tag..
Bin ends gerädert..

Und was geht bei euch so?
 
Duales Studium... In der Woche Uni von 8-15 (muss aber schon um halb 7 los -.- ) und danach lernen und am Wochenende im Betrieb arbeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Duales Studium... In der Woche Uni von 8-15 und danach lernen und am Wochenende im Betrieb arbeiten..

Respekt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:20 ----------

Endlich wieder singleeee JAAAAA *gröööööL*

Mal gucken ob bei mir heute Abend auch noch etwas in der Richtung passiert.
Wenn ja, ich hab gerade ihr Auto vor meiner Tür. :fresse:
 
"Sonntagsarbeit ist die Arbeit von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr an Sonntagen. Bei Sonntagsarbeit sollen im Monat zwei Sonntage arbeitsfrei sein. Werden Mitarbeiter an einem Sonntag beschäftigt, müssen sie einen Ersatzruhetag haben, der innerhalb eines den Beschäftigungstag einschließenden Zeitraums von zwei Wochen zu gewähren ist. Der Ersatzruhetag darf nicht auf einen gesetzlichen Feiertag fallen"
 
Ja, Vorschriften sind etwas schönes. Nur hält sich niemand dran.
Bin im Zivildienst lautstark ausgetickt gegenüber dem Chef, weil ich ständig nur am arbeiten war. :d
 
"Sonntagsarbeit ist die Arbeit von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr an Sonntagen. Bei Sonntagsarbeit sollen im Monat zwei Sonntage arbeitsfrei sein. Werden Mitarbeiter an einem Sonntag beschäftigt, müssen sie einen Ersatzruhetag haben, der innerhalb eines den Beschäftigungstag einschließenden Zeitraums von zwei Wochen zu gewähren ist. Der Ersatzruhetag darf nicht auf einen gesetzlichen Feiertag fallen"

Ja... Das Problem an der Geschichte ist:
Am Samstag arbeite ich ganz normal im Betrieb und Sonntag in einem Subunternehmen meines Arbeitgebers, daher ist das iwie ein gesetzliches Schlupfloch..
 
Respekt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:20 ----------



Mal gucken ob bei mir heute Abend auch noch etwas in der Richtung passiert.
Wenn ja, ich hab gerade ihr Auto vor meiner Tür. :fresse:

Ach cool komm vorbei drucken wir nen Foto von deiner und meiner Ex aus machen nen gummiband drum wickeln uns das um kopf und Rasen mit 200 Durchen Blitzer :fresse:

Meinte meinte nach knapp 4 jahren zu sagen hab kein bock mehr zieh aus und ist nu bei ihrem Neuen wasn das für ne Bit**`? :fresse:
 
noch nix, alles festgenagelt.
 
Meinte meinte nach knapp 4 jahren zu sagen hab kein bock mehr zieh aus und ist nu bei ihrem Neuen wasn das für ne Bit**`? :fresse:

Alles Schlampen außer Mutti und goldi und mj. :fresse:

So schlimm ist es bei mir nun nicht, aber wir hatten in der letzten Zeit etwas Stress. Heute ist sie mit ihren Damen in der Disko. Naja... Begeistert bin ich nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

noch nix, alles festgenagelt.

?
 
Wird da die Urne im Wald ausgesetzt? Erzähl mal.

Jo, genau. Die Asche kommt in eine biologisch abbaubare Urne (die aber trotzdem ganz normal aussieht), und die wird dann vor einem Baum (den sich der Gestorbene auch schon zu Lebzeiten raussuchen konnte), der in einem sog. Ruheforst liegt, in ein Loch runter gelassen. Um einen Baum rum kann man glaube ich bis zu 12 Plätze kaufen, für Verwandte und sehr gute Freunde etc. Zur Zeit ziemlich aufstrebend.
 
Ich hab Lust auf diskutieren wer hat ein schönes Thema?

Wenn keinem etwas einfällt hab ich im Angebot => Verpfuschte-Wurzelbehandlungen / Globale Erdverkälterung und Punkte sammeln im Straßenverkehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh