[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich auch für bin zu doof dafür hab noch keine seit über 3 jahren obwohl wenn ich mit meiner karre auf die bahn drauf presche erstmal bis 200 beschleunige dann mich einreihe und dann abremse haha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ein Schweizer erfunden...die haben da auch deutlich lockerere Gesetze, da darf die Asche auch im Wald ausgestreut werden etc, sowas geht in Deutschland nicht, da müssen die ganzen Überreste zusammen bestattet werden (was einen nicht hindert, in zB die Schweiz zu gehen). Ein aufstrebender Trend nicht zuletzt, weil die Kirche immer mehr Leute verliert.
 
Okay Thema steht fest!

Erstmal die Frage klären wer hat die meisten Punkte und warum diese ungerechtfertigt sind:

Habe 4 Punkte wegen Rotlichtverstoß (über 1 Sekunde)
Situation: Gerade aus ist Grün, rechts ist Rot. Uhrzeit 4:30Uhr (Mir war kalt)

Ich fahr geradeaus über grün, IN der Kreuzung merk ich das weiter vorne die Brücke gesperrt ist und ich so einen ewigen Umweg fahren müsste also schnell rechts rüber (weit und breit kein Auto). Leider war 300Meter weiter hinter mir ein Opel Vectra auch Zivilstreife genannt die mich anscheinend gesehen haben. Ergebniss war 4 Punkte, knapp 400€ und nochmal 400€ für Nachschulung.

Naja noch 1 Jahr dann ist die Probezeit rum :)
 
Hat ein Schweizer erfunden...die haben da auch deutlich lockerere Gesetze, da darf die Asche auch im Wald ausgestreut werden etc, sowas geht in Deutschland nicht, da müssen die ganzen Überreste zusammen bestattet werden (was einen nicht hindert, in zB die Schweiz zu gehen). Ein aufstrebender Trend nicht zuletzt, weil die Kirche immer mehr Leute verliert.

Interessant die ganze Sache. Die Tage muss ich mich mal weiter damit beschäftigen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

Ja schon gesehen. Krass.

Ja, schon nicht schön, aber so überraschend ist es nun auch nicht.
84 ist ein gutes Alter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

Okay Thema steht fest!

Erstmal die Frage klären wer hat die meisten Punkte und warum diese ungerechtfertigt sind:

Habe 4 Punkte wegen Rotlichtverstoß (über 1 Sekunde)
Situation: Gerade aus ist Grün, rechts ist Rot. Uhrzeit 4:30Uhr (Mir war kalt)

Ich fahr geradeaus über grün, IN der Kreuzung merk ich das weiter vorne die Brücke gesperrt ist und ich so einen ewigen Umweg fahren müsste also schnell rechts rüber (weit und breit kein Auto). Leider war 300Meter weiter hinter mir ein Opel Vectra auch Zivilstreife genannt die mich anscheinend gesehen haben. Ergebniss war 4 Punkte, knapp 400€ und nochmal 400€ für Nachschulung.

Naja noch 1 Jahr dann ist die Probezeit rum :)


Ach dir ist sowas auch in der Probezeit passiert. Ich hätte mein Geld gern anders angelegt. Leider war ich "damals" zu dumm. Meine Ma hat noch gesagt fahr vorsichtig, ist schönes Wetter die blitzen heute.

Hätte ich mal auf Muddi gehört. 20km und 10min später sah ich einen rotgelbenorangen Blitz und ich hatte ein neues Foto von mir. 125km/h bei 100.

1 Punkt
100€ gesamt hat mich der Verstoß gekostet
+ 400 Nachschulung

Zu dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Punkte :fresse: hätt ich auf mutti und freunde gehört hätt ich schon kein Lappen mehr
"ja jung du wirst wie alle deine freunde Probezeit verlängerung bekommen xD haha"
 
ich hab 3 punkte, aber nicht in der probezeit sondern wegen dem unfall anfang oktober 2010
 
Nachschulung ist so wie ich das Mitbekommen hab ehr Gang und Gebe als seltener Zufall :d Kenn auch mehr die Nachschulug hatten als welche ohne :d

Nemesys: was haste gemacht? Vorfahrt genommen?
 
4 Punkte.
3 für 39km/h zu schnell auf der Landstraße und 1 für Überholen wo man nicht durfte -.-
Ey das mit dem Überholen war puuuuuure Absicht von den Bullen ey, sind inner 70er Zone die ganze Zeit 65 gefahren - bestimmt 15 Minuten und da war mir das zu dumm und bäm, bitte rechts ran. -.-
 
4 Punkte.
3 für 39km/h zu schnell auf der Landstraße und 1 für Überholen wo man nicht durfte -.-
Ey das mit dem Überholen war puuuuuure Absicht von den Bullen ey, sind inner 70er Zone die ganze Zeit 65 gefahren - bestimmt 15 Minuten und da war mir das zu dumm und bäm, bitte rechts ran. -.-

Manche sind echte Penner.
 
@nugget: jupp
 
Jaja die netten Polizisten haben mir auch mal an der Stoßstange geklebt bis ich 20 schneller gefahren bin weils mich genervt hat => bitte rechts ran und 35€ wegen 16Km/h zuschnell fahren zahlen oO

@nemesis: Erklär mal bitte genau was passiert ist, interessiert mich.
 
Im westen ebenfals ^^ da weis der eine nicht was der andere tut manch einer ist halbwegs nett die anderen artet das meist dann in gewalt aus.. ich bin eher der mensch der nix mit gewalt am hut hat aber niemand bringt mich so schnell auf die Palme wie die affen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:03 ----------

Jaja die netten Polizisten haben mir auch mal an der Stoßstange geklebt bis ich 20 schneller gefahren bin weils mich genervt hat => bitte rechts ran und 35€ wegen 16Km/h zuschnell fahren zahlen oO

nö würde noch minimal langsammer fahren oder mal kurz die bremse antippen^^ fertig.

Ja hab mich erschrocken dachte der hase der da stand läuft jetz über die fahrbahn und wenn sie mir so nah auffahren kann ich doch nix dafür.
 
Jaja die netten Polizisten haben mir auch mal an der Stoßstange geklebt bis ich 20 schneller gefahren bin weils mich genervt hat => bitte rechts ran und 35€ wegen 16Km/h zuschnell fahren zahlen oO

@nemesis: Erklär mal bitte genau was passiert ist, interessiert mich.

lol in so einem fall fahr ich noch langsamer. fürs zu langsam fahren kann man nicht belangt werden.

ich will das jetzt nicht nochmal hier erläutern, du kannst im keksfred gern schauen, müsstest allerdings oktoberzeitraum suchen, da ich es paar tage später gepostet habe. bin jetzt zu faul zum suchen.
 
kannst du wohl wegen behinderung im strassenverkehr aber wenn 70 erlaubt sind und du 67 fährst kann dir niemand was wenn du aber 60 fährst wohl!

Vorkurzen erst wieder nen bericht drüber gesehen links spur schleicher die rechts überholt haben, haben sie nicht rausgefischt sondern die , die genötigt haben ;)
 
lol in so einem fall fahr ich noch langsamer. fürs zu langsam fahren kann man nicht belangt werden.

ich will das jetzt nicht nochmal hier erläutern, du kannst im keksfred gern schauen, müsstest allerdings oktoberzeitraum suchen, da ich es paar tage später gepostet habe. bin jetzt zu faul zum suchen.

Doch kann man! Behinderung des nachfolgenden Verkehrs!
 
Jaja die netten Polizisten haben mir auch mal an der Stoßstange geklebt bis ich 20 schneller gefahren bin weils mich genervt hat => bitte rechts ran und 35€ wegen 16Km/h zuschnell fahren zahlen oO

@nemesis: Erklär mal bitte genau was passiert ist, interessiert mich.

Bremse antippen !
 
soll der nachfolgende verkehr doch überholen.

es gibt außer auf der autobahn kein gesetz, was es verbietet zu langsam zu fahren. zu langsam hat noch niemand einen unfall gebaut.

und außerdem, wenn sone 25 km/h gurke auf der landstraße vor mir fährt, warum wird dieser mensch nicht belangt?
 
Nemesys dafür bin ich zu betrunken (zum suchen) :d

Eine 2 Zeiler der die Situation schildert genügt mir :)

@all zulangsam fahren kostet auch Geld bzw gibt sogar Punkte.
War letztens erst eine Reportage auf Kabel 1 in der Polizisten einen Tag was vernünftig gemacht haben und Zulangsamfahrer rausgefischt haben (alle Punkte kassiert) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh