[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nemesys dafür bin ich zu betrunken (zum suchen) :d

Eine 2 Zeiler der die Situation schildert genügt mir :)

@all zulangsam fahren kostet auch Geld bzw gibt sogar Punkte.
War letztens erst eine Reportage auf Kabel 1 in der Polizisten einen Tag was vernünftig gemacht haben und Zulangsamfahrer rausgefischt haben (alle Punkte kassiert) :)

Das war auch das was ich gesehen habe und meinte ;)

Und Prost ich auch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shiningstar alleine saufen ohne Grund ist nicht okay!!

Mein Grund ist tierische Zahnschmerzen => halbe Flasche Wodka => Schmerzen weg!
Deine Ausrede fürs trinken? :d

Die Reportage fand ich aber mal richtig geil. Endlich mal die rausgefischt die vor einem rumschleichen wenn man schnell irgendwo hin muss und auf der linken Spur eine Mercedes Fahrerin denkt sie kann machen was sie will!
 
Hey sowas darf man nicht zu eng sehen ;)

Man soll sich über die schönen Momente die man erlebt hat freuen aber auch das man wieder etwas neues beginnen kann ;)
That´s Life!
 
Ist richtig wäre auch dumm wenn man es einfach so wegstecken könnte. Aber drüber hinwegkommen muss man so oder so. Am schlimmsten finde ich wenn die Partei die verlassen wurde Selbstmord begeht. Ist in meinem Freundeskreis bereits 2x vorgekommen und sowas finde ich hart weil es die Person die schluss gemacht hat für immer zerstört.

Aber lass uns um diese Uhrzeit nicht über sowas trauriges reden.

Thema: Punkte im Straßenverkehr noch aktuell Leute?
 
Shiningstar alleine saufen ohne Grund ist nicht okay!!

Mein Grund ist tierische Zahnschmerzen => halbe Flasche Wodka => Schmerzen weg!
Deine Ausrede fürs trinken? :d

Die Reportage fand ich aber mal richtig geil. Endlich mal die rausgefischt die vor einem rumschleichen wenn man schnell irgendwo hin muss und auf der linken Spur eine Mercedes Fahrerin denkt sie kann machen was sie will!

Bin Früsch single und hab gefühls schmerzen! Und wegen Privater situation die ich nicht in den Griff bekomme genug selisches Leid... dann darf man auch mal sich besaufen obwohl mein Vorrat nu zu ende geht und ich nicht mehr fahren kann aber im Kühlschrank stand noch was hoch %tiges :d

Nu sitze ich hier schreibe mit euch und höre Depri mukke ^^

zur Repotage;
Ja da hab mich mir auch gedacht ENDLICH mal das Richtige.
 
Nemesys dafür bin ich zu betrunken (zum suchen) :d

Eine 2 Zeiler der die Situation schildert genügt mir :)

@all zulangsam fahren kostet auch Geld bzw gibt sogar Punkte.
War letztens erst eine Reportage auf Kabel 1 in der Polizisten einen Tag was vernünftig gemacht haben und Zulangsamfahrer rausgefischt haben (alle Punkte kassiert) :)

dagegen darf man revision einlegen und bekommt zu 99,99% der fälle auch recht. zu langsames fahren gefährdet nicht den verkehr.

gut ein kurzer anschluss für dich:

auffahrt auf die staatsstraße mit vorfahrtbeachtung. zeitraum war etwa 5 uhr. die ausfahrt ist unübersichtlich, da leitplanken, schilder der verkehrsinsel und ein großes maisfeld die sicht nach links versperren/erschwert haben, nach rechts war die sicht perfekt. geschwindigkeit auf 70 begrenzt.

jedenfalls denke ich "gut, alles frei, los gehts" und schlagartig sah ich 2 scheinwerfer auf mich zukommen.

also es war eine kreuzung in gewisser hinsicht, u.a. eine abbiegespur nach links, also insgesamt 3 spuren. ich seh sie auf mich zukommen und versuch noch schnell wegzukommen, was auch klappt. bin auf dem mittleren streifen und sie weicht genau in meine tür aus. hinter mir war genug platz zum vorbei fahren, die ganze spur!!!! hätte nichtmal das lenkrad bewegen müssen....

außerdem war sie meiner ansicht nach schneller als 70. dort fährt niemand 70, weil die spur nicht scharf oder unübersichtlich von der landstraße aus ist, nur dort wo ich war. woher ich das weiß? ich fahr täglich da lang und hab ja 2 sekunden beobachtet, wie schnell die lichter auf mich zukamen, die streifen der straße waren in ihrem licht sichtbar und ich bin mehrmals in verschiedenen geschwindigkeiten da langgefahren, bis ich schlussendlich die gefühlte geschwindigkeit von ihr hatte: 110 km/h.

weil sie nicht gebremst hat, lässt sich das nicht nachweisen. ich vermute, ein mann am steuer hätte zumindest gebremst, aber was bringt das bei 110 km/h ?

die sache wär mir scheißegal, wenns meinen astra zerlegt hätte, den ich jetzt leider wieder fahren muss. stattdessen braust sie in meinen 5 tage in besitz gehaltenen MG ZR 160 :fire:

übrigens das sicherheitsglas ist nicht so sicher, wie man vom namen vielleicht hält. es war scharf genug, mir das ganze gesicht zu zerkratzen, für die augen hats nicht gereicht. hab mir noch wochen später die splitter rausgezogen.
 
Hey sowas darf man nicht zu eng sehen ;)

Man soll sich über die schönen Momente die man erlebt hat freuen aber auch das man wieder etwas neues beginnen kann ;)
That´s Life!

Was für schöne Momente ? :motz:
Ich glaub im Bett waren die Schönsten ... sonst hat sie irgendwie wenn ich zurück denke Nix ernst genommen und nur Rumgezickt das fing schon mit dem Aufstehen an "Ey alter warum hast du die augen auf gemacht" :fresse2: :stupid:
 
Wie Frauen meinen heiligen Baller-Action-Kriegs-Bluray-PureMännlichkeits-Abend kaputt machen :kotz:
Warum nimmt man zu sowas seine Freundin mit :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------

Eh hallo erstmal :fresse:
 
Nemesys was machst du für Sachen oO
Krasse Story aber ich glaubs ^^

TANTE Edit sagt es sollen mal alle hier mit schreiben die mitlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Lese mit :) und schreibe mit
@ Nemesys
Mein Beileid! hört sich echt krass an hoffe die Schnitte verheilen Nabenlos.

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
 
Hab noch ne pulle 43er die ich nach meinem Lätzen bier auch noch auf mache also wer will kann kommen und mir geselschaft leisten ;)

Claudia Jung - Du ich lieb' Dich
 
Ich Lese mit :) und schreibe mit
@ Nemesys
Mein Beileid! hört sich echt krass an hoffe die Schnitte verheilen Nabenlos.

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

überm linken auge bleibt sie sichtbar. die narben sind mir aber egal, könnten meinetwegen übers ganze gesicht verlaufen, würde ich mich dann scarface nennen. aber das auto verheilt nit. jeder rover, der kaputt geht, kehrt nicht mehr zurück. :rolleyes:
 
Ist Rover wertvoll? :fresse:

Ok Harry Potter habs verstanden, mir währen die Naben auch egal solange es um mein Auto geht :fresse:

Eisfeld - irgendwann, irgendwo
 
Nemesys verstehe dich ;)

Bist anscheinend auch ein bisschen Autoverrückt? :)

Shiningstar wo wohnste bzw wo kann man mir saufen? :d
 
Komm nach Dortmund und wir machen noch bis morgen früh ein drauf, fals du dann hier bist und meine ex irgendwann morgen nach hause kommt gib ihr nen Spruch oder zeig ihr dein Spongebob :lol:
 
/hört
fort_minor-whered_you_go_(feat._holly_brook_and_jonah_matranga)

/edit

@ Chris dann holl mal Nugget ab und fahr ihn zu mir...
 
Da fällt mir auch noch eine Story ein. Nachts meine Freundin zur Disko gebracht und auf dem Heimweg. Eine zweispurige Straße. 50 ist erlaubt. Da aber keine Sau unterwegs ist und die Straße nur gerade aus geht bin ich 70 gefahren. Hinter mir taucht plötzlich ein BMW auf mit typischer südländischer Besatzung auf. Der will mich überholen und plötzlich geht nen Typ auf die Straße mit na Kelle. Zack wurde der BMW eingezogen. Nochmal Schwein gehabt.
 
Puh bin zwar Dortmund Fan und es freut mich das sie 1er sind aber 400 Kilometer schaff ich in meinem Zustand nichtmehr entweder endet es im Graben oder was ich vermute in der Polizei Kontrolle.

BTW: Wieviel Promile hat man nach einer 1/2 Wodka (43%) + 2 Bier (5%) ?

Chris das kann ich nicht für gut heißen das der arme BMW eingezogen wurde siehe hier

<=

aber da es warscheinlich die typische 3er Türken Klientel war ist es oke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh