[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Zeiten des Privatfernsehens ist keine Konserve zu alt um zum 34. mal gesendet zu werden :asthanos:
 
und ich bin total down
da will man den rechner umbauen, hat sogar urlaub und zeit dazu
man ordert für 70 euro eine HD5770 und was bekommt man im karton geschickt ?
eine XFX HD4890

das ist als wenn ich ein elektroauto ordere und statt dessen nen 6 Liter v12 bekomme -.-

der verkäufer begründet es so, dass beide karten in etwa gleiche leistung haben und seine Frau (die mit mir den deal gemacht hat) nix davon wusste.

Jetzt habe ich ne HD4890, ne Rechnung für ne HD5770 und nen Karton von einer HD5770.

echt zum haare raufen
 
ne Kleinanzeigen ...... ja ja ich weiß xD
dabei habe ich mich extra vorher abgesichert mit bilder machen und so
hätte sie die karte doch nur aus der verpackung genommen damit es nich so spiegelt und schon hätte ich den 4890 schriftzug gesehen

vor allem habe ich ihm nun mitgeteilt das ich so nicht ganz zufrieden bin
ich hoffe er reagiert nun noch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
oh lol aber hey ich zock mit 2x4890 Toxic

habe jetzt eine hd4650 passiv drin

IDLE System @ 60W
LOAD System @ 100W

Mit der HD4890 ILDE MIT gesenktem Takt @ 120W :asthanos:

Ich wollte nicht umsonst eine HD5770 :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:43 ----------

wo isn das Problem?

das verhältniss aus leistung/verbrauch haut bei der HD4890 heute nicht mehr so ganz hin, da geht mir zu viel in wärme flöten
 
Ich denke mal hier gehts um Temps, Stromverbrauch und Abwärme^^- die Toxic ist bedeutend kühler als die Standard 4890, und auch leiser als die XFX

@pelmenipeter Ist inzwischen recht oft so das private Deals in Foren, bei Kleinanzeigen oder bei Ebay schief gehen- sind inzwischen einfach zuviele dabei die keine Ahnung haben oder denen es egal ist was sie verkaufen, Stichwort Defekte usw
 
Load 100W? Schwach ...

Ich schaffe mehr. :p :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Load 120W? Schwach ...

Ich schaffe mehr. :p :fresse:

Idle :p - mit abgesenktem Takt :asthanos: - lesen^^

Denke ich auch- dann verkauf die 4890, und frag vorher wg der Rechnung an, vielleicht gehts ja doch, oder ihr einigt euch am Ende doch gütlich- Anwalt wär da nicht sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Idle :p - mit abgesenktem Takt :asthanos: - lesen^^

Denke ich auch- dann verkauf die 4890, und frag vorher wg der Rechnung an, vielleicht gehts ja doch, oder ihr einigt euch am Ende doch gütlich- Anwalt wär da nicht sinnvoll

Hab mich verschrieben. ^^

Ich hab von den 100W Load mit HD4650 geredet.
 
load bei meiner toxic? rofl fang ich lieber nich an hab unter wasser und ähm ja natürlich ausgereizt bis zum geht nich mehr was tankt angeht und strom is ihre lieblingsspeise^^
 
Ich weiß^^ - ich hatte auch eine, lief 1070/1130 stock- dem Stromzähler konntest du bei drehen zuschauen wenn der Furmark lief :d
 
na ja habe für das ursprüngliche angebot, also die hd5770, etwa 70 euro gezahlt

ich denke eine Rechnung gibts nicht

mhhhh und plötzlich kriege ich ne mail von ebay ..... 5. und 6. märz keine angebotsgebühr ..... wenn das mal kein zeichen ist :d

da könnte ich mein Glück versuchen
erst mal gucken was die geier vom kuchen ab haben wollen
 
oh man da müsste ich ja bei 80 euro landen damit ich +/-0 bei raus komme
ist das eine XFX 4890 wert ? :d

ich bete das der typ noch reagiert
 
So Leute ich muss etwas loswerden. Ich hoffe ihr versteht mich :(

Die Situation ist folgende:

Code:
- Ich bin imo müde....





























































... und darum geh ich jetzt auch schlafen.



Gute Nacht

























































:wink:

:p:p:p:p:p:p:p:p
 
Wert ist die das nicht :d- aber bei Ebay könnte das einer durchaus bezahlen :asthanos:


P.S. @ Timberlake auch :p:p:p:p und gn8:p
 
die Karnevalzeit ist schon anstrengend. Meine Antenne arbeitet im 24/7 Betrieb :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh