Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... die nacht ist noch jung
Mag sein, aber nu hocke ich hier.
Frauchen schlummert tief und fest auf der Couch (gut ), aber mir ist etwas langweilig.
Frage: Was würdet ihr gerne machen, wenn ihr nicht hier wärt?
Ich würde jetzt liebend gerne Go-Kart fahren. In der Halle bei lauter Musik und Auspuffgestank (so nennen es die Frauen...). Aber hier hat nichts offen um die Zeit. Ich liebe den Geruch, und das Gefühl, gerade noch die Kurve gekriegt zu haben.
Wenn Kart fahren, dann draußen mit Benziner oder drinnen mit Benziner + ORR.Frage: Was würdet ihr gerne machen, wenn ihr nicht hier wärt?
Ich würde jetzt liebend gerne Go-Kart fahren. In der Halle bei lauter Musik und Auspuffgestank (so nennen es die Frauen...). Aber hier hat nichts offen um die Zeit. Ich liebe den Geruch, und das Gefühl, gerade noch die Kurve gekriegt zu haben.
Prost
ich würde jetzt....öhm....gern aufm konzert gehen....rammstein oder so :>
... dann draußen mit Benziner oder drinnen mit Benziner + ORR.
Edit: Also ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke, dass ich nicht wüsste, was ich machen würde. Ich denke aber, dass ich ein paar Jahre jünger bin.
Derjenige der Bier und den Sandwichtoaster erfunden hat muss ein Gott gewesen sein PROOOOST
Also wenn du mit "Frauzki" "zufrieden" bist, dann wäre meine Entscheidung klar und, wie vermutet, ich bin doch ein bisschen jünger.Bin 37 (shit), aber was ist OPR!?
Hey Barney, was geht?Nur die Büroweiber sind so furchtbar hässlich, da muss was passieren.
Erste Woche überstanden, super Arbeit und nette Kollegen.
Lohn und Zuschläge sind auch nicht übel, Tarif Industrie geht schon durch.
Nur die Büroweiber sind so furchtbar hässlich, da muss was passieren.
Kannst Du das etwas näher erläutern?
OPR sagt mir nicht viel. Obwohl ich auch einige Onkelz-Songs höre / mag.
Ok, ich bin alt / älter, aber jung geblieben . Aber im Herzen bin ich Jung(e). Shit, ich werde melancholisch. Ich will nicht altern!
Na, wie schon gesagt, das Onkelz Rock Radio ist ein Internet-Radiosender, der vorwiegend Musik spielt, die Leute hören, die auch Onkelz hören. So würde ich zumindest den Sender beschreibenKannst Du das etwas näher erläutern?
OPR sagt mir nicht viel. Obwohl ich auch einige Onkelz-Songs höre / mag.
Na, wie schon gesagt, das Onkelz Rock Radio ist ein Internet-Radiosender, der vorwiegend Musik spielt, die Leute hören, die auch Onkelz hören. So würde ich zumindest den Sender beschreiben
edit: Scheinbar werde ich auch alt.
edit2: Wenn du mal rein hören magst, http://onkelzradio.de/stream_links/256.pls z.B. mit Winamp öffnen. Aber Vorsicht!... .
Das denke selbst ich mir und ich bin weit jünger als du.Wie lang war doch die Zeit, wo man es kaum erwaten konnte, endlich 18 zu sein!? Danach geht es so schnell, daß man sich wüntscht, U< 18 zu sein!
dem kann ich nur zustimmen...merks selbst schon bei mir...aber U18 will ich trotzdem nicht sein....
trink nochn bier! prost
€: ich würd jetzt ja gern nen jägermeister trinken, aber alleine ist iwie assi ^^
Du machst mir Angst
Das denke selbst ich mir und ich bin weit jünger als du.
Frauchen schlummert tief und fest auf der Couch (gut ), aber mir ist etwas langweilig.
Du machst mir Angst
nuja, 37 ist statistisch die Midlifecrisis!
Im Ernst: Irgendwann übernehmen die Frauen das Kommando. Dann kann man nur noch zusehen, daß man nicht zu kurz kommt. Ich möchte Kinder, ich möchte Familie. Aber abgeben muß ich wohl oder übel die Selbständigkeit. Oder?
*G* weiß schon. Habe gewisse schlafwanderische Talente. Aber die findet sie im Moment noch etwas strange...Ich wüsste da was. Nur dafür müsstest du sie wecken, sonst wird es pervers
Also mal bezogen auf den zweiten Teil deines Postes: Sicher kann es gut sein, dass man die Selbstständigkeit für die Familie aufgeben muss, aber seine wir mal ehrlich: Ist Arbeit alles? Sicher, wenn es einem Spaß macht und man gut Geld verdient, schön und gut, aber das hat meiner Meinung wenig mit "Die Frau übernimmt das Kommando" zu tun. Sicherlich, Familie bedeutet häufig einen nicht minderen Kompromiss, was die Arbeit angeht, aber Arbeit/Geld ist auch nicht alles.nuja, 37 ist statistisch die Midlifecrisis!
Im Ernst: Irgendwann übernehmen die Frauen das Kommando. Dann kann man nur noch zusehen, daß man nicht zu kurz kommt. Ich möchte Kinder, ich möchte Familie. Aber abgeben muß ich wohl oder übel die Selbständigkeit. Oder?