[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd jetzt runter gehen...mir sandwiches machn...mein bier ausm kühlschrank holen :d und gleich wieder kommen -_- dabei hatte ich heute sooo bock auf party -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... die nacht ist noch jung ;)

Mag sein, aber nu hocke ich hier.

Frauchen schlummert tief und fest auf der Couch (gut ;) ), aber mir ist etwas langweilig.

Frage: Was würdet ihr gerne machen, wenn ihr nicht hier wärt?

Ich würde jetzt liebend gerne Go-Kart fahren. In der Halle bei lauter Musik und Auspuffgestank (so nennen es die Frauen...). Aber hier hat nichts offen um die Zeit. Ich liebe den Geruch, und das Gefühl, gerade noch die Kurve gekriegt zu haben.
 
Prost :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Mag sein, aber nu hocke ich hier.

Frauchen schlummert tief und fest auf der Couch (gut ;) ), aber mir ist etwas langweilig.

Frage: Was würdet ihr gerne machen, wenn ihr nicht hier wärt?

Ich würde jetzt liebend gerne Go-Kart fahren. In der Halle bei lauter Musik und Auspuffgestank (so nennen es die Frauen...). Aber hier hat nichts offen um die Zeit. Ich liebe den Geruch, und das Gefühl, gerade noch die Kurve gekriegt zu haben.

hmm....sehr verlockend, die kartbahn in bispingen, von ralf schuhmacher ist verdammt geil :d

ich würde jetzt....öhm....gern aufm konzert gehen....rammstein oder so :>
 
Auch Prost!

Mein Bier ist fast alle, aber noch so viel Nacht übä...

Egal, gehe ich noch eins holen. Ich bin am Scheideweg. Frauzki heiraten und ein Leben in einer Doppelhaushälfte. Oder nochmal alles neu anfangen. Fortbildung hinterher und dann weitersehen. Oder gleich Nägel mit Köpfen. Keinen Plan...
 
Derjenige der Bier und den Sandwichtoaster erfunden hat muss ein Gott gewesen sein :d PROOOOST
 
Frage: Was würdet ihr gerne machen, wenn ihr nicht hier wärt?

Ich würde jetzt liebend gerne Go-Kart fahren. In der Halle bei lauter Musik und Auspuffgestank (so nennen es die Frauen...). Aber hier hat nichts offen um die Zeit. Ich liebe den Geruch, und das Gefühl, gerade noch die Kurve gekriegt zu haben.
Wenn Kart fahren, dann draußen mit Benziner oder drinnen mit Benziner + ORR. :fresse:
Würd aber viel lieber n paar Filme mitm Kumpel gucken gucken, leider geht es dem nicht so gut... .

Edit: Also ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke, dass ich nicht wüsste, was ich machen würde. Ich denke aber, dass ich ein paar Jahre jünger bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist allerdings ne schwere entscheidung, aber die kannst du nur selbst beantworten :wink:

ich bin jetzt 25 und würde die frau und haus vorziehen. man kann zwar immer wieder von vorne anfangen, aber das führt nicht zum ziel ;)
 
Prost :d

ich würde jetzt....öhm....gern aufm konzert gehen....rammstein oder so :>

Jau, Rammstein würde jetzt reinhauen.

Kommt immer gut, egal ob es einem schlecht geht, oder gut.

Öh, falsche Reihenfolge!? Nö. Paßt schon. Rammstein tut gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

... dann draußen mit Benziner oder drinnen mit Benziner + ORR. :fresse:


Edit: Also ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke, dass ich nicht wüsste, was ich machen würde. Ich denke aber, dass ich ein paar Jahre jünger bin.

Bin 37 (shit), aber was ist OPR!?
 
Bin 37 (shit), aber was ist OPR!?
Also wenn du mit "Frauzki" "zufrieden" bist, dann wäre meine Entscheidung klar und, wie vermutet, ich bin doch ein bisschen jünger.

ORR = ORR.iginal - Rock Radio ;)

edit: Da läuft auch viel anderes Zeug, was "so Leute" so hören. Finde ich wirklich super den Sender!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Woche überstanden, super Arbeit und nette Kollegen.
Lohn und Zuschläge sind auch nicht übel, Tarif Industrie geht schon durch.

Nur die Büroweiber sind so furchtbar hässlich, da muss was passieren. :shake:
 
Erste Woche überstanden, super Arbeit und nette Kollegen.
Lohn und Zuschläge sind auch nicht übel, Tarif Industrie geht schon durch.

Nur die Büroweiber sind so furchtbar hässlich, da muss was passieren. :shake:

Hilmar Krautwurst M362-001 - Merkel Maske: Amazon.de: Spielzeug

:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------

Kannst Du das etwas näher erläutern?

OPR sagt mir nicht viel. Obwohl ich auch einige Onkelz-Songs höre / mag.

Ok, ich bin alt / älter, aber jung geblieben :d . Aber im Herzen bin ich Jung(e). Shit, ich werde melancholisch. Ich will nicht altern!

du wirst alt, du brauchst ewig um zu posten :d
wurde doch schon alles erklärt :bigok:
 
Kannst Du das etwas näher erläutern?

OPR sagt mir nicht viel. Obwohl ich auch einige Onkelz-Songs höre / mag.
Na, wie schon gesagt, das Onkelz Rock Radio ist ein Internet-Radiosender, der vorwiegend Musik spielt, die Leute hören, die auch Onkelz hören. So würde ich zumindest den Sender beschreiben

edit: Scheinbar werde ich auch alt. :fresse:

edit2: Wenn du mal rein hören magst, http://onkelzradio.de/stream_links/256.pls z.B. mit Winamp öffnen. Aber Vorsicht!... . :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen AGio


€: Argh ich finde niemanden der Lust hätte mit zur Defqon 1 dieses Jahr zu kommen...alleine ist i.wie doof...Aber ich will dieses Jahr umbedingt dahin letztes Jahr hats leider nicht geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wie schon gesagt, das Onkelz Rock Radio ist ein Internet-Radiosender, der vorwiegend Musik spielt, die Leute hören, die auch Onkelz hören. So würde ich zumindest den Sender beschreiben

edit: Scheinbar werde ich auch alt. :fresse:

edit2: Wenn du mal rein hören magst, http://onkelzradio.de/stream_links/256.pls z.B. mit Winamp öffnen. Aber Vorsicht!... . :d

Danke für den Link!

Werde mal reinhören.

Aber ich habe eh alle Alben zu Hause. Bin ein alter Jünger. Aber das ist alles etwa 15 Jahre her. F*ck, ich werde wirklich alt (älter) .

Kennt Ihr das Gefühl!? Ich habe vor 20 (!) Jahren meinen Moped-Schein gemacht. Ich fühle mich heute nicht älter. Irgendwie ist die Zeit stehen geblieben. Aber ich habe das Gefühl, daß sich das Rad immer schneller dreht.

Wie lang war doch die Zeit, wo man es kaum erwaten konnte, endlich 18 zu sein!? Danach geht es so schnell, daß man sich wüntscht, U< 18 zu sein!


FU, age!
 
dem kann ich nur zustimmen...merks selbst schon bei mir...aber U18 will ich trotzdem nicht sein.... :d

trink nochn bier! ;) prost

€: ich würd jetzt ja gern nen jägermeister trinken, aber alleine ist iwie assi ^^
 
Wie lang war doch die Zeit, wo man es kaum erwaten konnte, endlich 18 zu sein!? Danach geht es so schnell, daß man sich wüntscht, U< 18 zu sein!
Das denke selbst ich mir und ich bin weit jünger als du.
 
das war der letzte user der online im icq war :shake:
 
dem kann ich nur zustimmen...merks selbst schon bei mir...aber U18 will ich trotzdem nicht sein.... :d

trink nochn bier! ;) prost

€: ich würd jetzt ja gern nen jägermeister trinken, aber alleine ist iwie assi ^^

Egal. Wenn es hilft^^

Du machst mir Angst :d

Das wollte ich nicht^^

Das denke selbst ich mir und ich bin weit jünger als du.

nuja, 37 ist statistisch die Midlifecrisis!
Im Ernst: Irgendwann übernehmen die Frauen das Kommando. Dann kann man nur noch zusehen, daß man nicht zu kurz kommt. Ich möchte Kinder, ich möchte Familie. Aber abgeben muß ich wohl oder übel die Selbständigkeit. Oder?
 
ihm hat nur so die merkel maske gefallen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:49 ----------

nuja, 37 ist statistisch die Midlifecrisis!
Im Ernst: Irgendwann übernehmen die Frauen das Kommando. Dann kann man nur noch zusehen, daß man nicht zu kurz kommt. Ich möchte Kinder, ich möchte Familie. Aber abgeben muß ich wohl oder übel die Selbständigkeit. Oder?

hm, hat man seine selbstständigkeit nicht schon aufgegeben in dem moment wo man mit einer frau zusammen zieht? ^^
 
nuja, 37 ist statistisch die Midlifecrisis!
Im Ernst: Irgendwann übernehmen die Frauen das Kommando. Dann kann man nur noch zusehen, daß man nicht zu kurz kommt. Ich möchte Kinder, ich möchte Familie. Aber abgeben muß ich wohl oder übel die Selbständigkeit. Oder?
Also mal bezogen auf den zweiten Teil deines Postes: Sicher kann es gut sein, dass man die Selbstständigkeit für die Familie aufgeben muss, aber seine wir mal ehrlich: Ist Arbeit alles? Sicher, wenn es einem Spaß macht und man gut Geld verdient, schön und gut, aber das hat meiner Meinung wenig mit "Die Frau übernimmt das Kommando" zu tun. Sicherlich, Familie bedeutet häufig einen nicht minderen Kompromiss, was die Arbeit angeht, aber Arbeit/Geld ist auch nicht alles.
So sehe ich das zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Leute ich geh inne Federn...werde morgn gegen mittag geweckt...Gute Nacht und denkt nicht mehr so viel übers Alter nach :P (sagt der 19 Jährige^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh