[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einen gemeinsamen feuchtfröhlichen Abend sieht man die Kollegen meist ganz anders, die Wahrheit kommt erst dann ans Licht.
Scheiss Alkohol :fresse:
 
Nach einen gemeinsamen feuchtfröhlichen Abend sieht man die Kollegen meist ganz anders, die Wahrheit kommt erst dann ans Licht.
Scheiss Alkohol :fresse:

:fresse:
Sehr schön vor allem, wenn man sonst immer sagt: "Ach ich trink kaum was und rauchen tue ich auch nicht mehr" ...
Aber sich mal gehen lassen kann auch ganz witzig sein, solange es im Rahmen bleibt :coolblue:
 
ich glaub ich geh im laufe der nächsten Stunde duschen..
und rede kurz mit mutter wegen ner Eigentumswohnung :fresse:
 
ich auch nicht ...
 
hier tun alle einen auf "ich habe ne Freundin du nich nanana... " wo sind wir denn eigentlich hier? in der Gamesuchtspychiatrie? wenn man heute mal keine Freundin hat dann ist das kein Weltuntergang. Vlt möchte jemand mal Pause machen bevor er sich wieder so ins Zeug legt mit der nächsten ;)
immer die gleiche ist ja iwann langweillig. bevor das leben dann endgültig seinen Lauf nimmt hat man noch Zeit. Das ist gewollt.
 
In Bielefeld leben scheinbar auch Menschen, nur hat man sie
noch nie gesehen :fresse:
 
gähn ich bin noch dabei win7 alles an programmen neu zu machen und ne safe datei muss ich auch noch machen, oh man die nacht wird lang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh