[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihm hat nur so die merkel maske gefallen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:49 ----------



hm, hat man seine selbstständigkeit nicht schon aufgegeben in dem moment wo man mit einer frau zusammen zieht? ^^

Mehr als man je dachte!

Echt: Manchmal kommt man sich vor wie eine Marionette. Man versucht, dem Gegenüber zu entsprechen. Wo bleibt da der Mann!?

Ich bin nicht selbstsüchtig, aber ich lege Wert darauf, nicht zu kurz zu kommen,

Mittlerweile glaube ich, daß es keinen Mittelweg gibt.
Frauen sind einfach anders. Aber nicht schlechter.
Nuä andäs halt...

Ich habe Bammel: Sind Kinder gut oder schlecht für das Leben? Im Prinzip schon. Aber ich habe etwas Angst, wenn ich den Anforderungen nicht gerecht werde...l

Shit. Es kann nichts besseres passieren. Theoretisch. In der Praxis scheitert es oft an Erwartungen an sich selbst und an den Partner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen sind einfach anders. Aber nicht schlechter.
Also bei meiner Freundin (reiner Frauenhaushalt wohlgemerkt) wurde versucht mit einem Kreuz-Bit löcher zu bohren, weil kein Bohrer da war. :fresse2:

Ich habe Bammel: Sind Kinder gut oder schlecht für das Leben? Im Prinzip schon. Aber ich habe etwas Angst, wenn ich den Anforderungen nicht gerecht werde...l

Shit. Es kann nichts besseres passieren. Theoretisch. In der Praxis scheitert es oft an Erwartungen an sich selbst und an den Partner.
Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Wichtig ist doch auch, dass man sich bei solchen sachen ergänzt. Was der eine vielleicht nicht so gut kann, kann der andere gut o.ä..
 
Die Freundin(21) von meinem Cousin wollte mit einem Brotmesser Laminat zusägen :fresse2:



Naja mein Ziel ist es mit 30 einen Sohn in die Welt zu setzen. Mehr will ich nicht. Ganz ohne Kinder das Leben zu verbringen.....hmm da würde mir wohl was fehlen..... bin atm 20 und jetzt hasse!! ich noch die Geräusche die Kinder von sich geben.....

Außerdem bekommt dann der statt nach deinem Tode nichts von dem was man erwirtschaftet hat :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:47 ----------

*G* weiß schon. Habe gewisse schlafwanderische Talente. Aber die findet sie im Moment noch etwas strange...

Dabei ist es doch nur die Taschenlampe die da anklopft :haha:
 
Ich geh morgen wieder zu alternate mit meinem defekten board..... "mit Freundin"

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:20 ----------

Ich geh zum alternate mit freundin, guter kunde, böser kunde spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :fresse:
 
Den einzigen Alkohol den ich heute zu mir genommen hab (bisher) ist Hustensaft. Bin ich nicht brav? :d
 
Nein :p - Codein saugt, und am WE herrscht die Pflicht zu saufen :lol:

Edit Meine Selter ist alle, ich hol mal schnell ne neue :fresse2:

:fresse2: Vielleicht liegt es auch daran das ich immer noch Rest-Alkohol von gestern hab. Wasn Absturz :fresse:
 
:hmm: - wenigstens wartest du bis nach 12 bevor du überlegst nachzufüllen :d

P.S. Was macht dein Kopf?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Greif dir ne Decke, Ji - nicht das du ne Grippe kriegst, die grassiert gerade fleissig
 
:hmm: - wenigstens wartest du bis nach 12 bevor du überlegst nachzufüllen :d

P.S. Was macht dein Kopf?^^

Alles bestens, hab nie Kopfschmerzen nach dem Saufen :bigok:

Bilanz:
3,5 Jumbo-Planter's Punch (0,5 l)
2 kleine Planter's Punch (0,3 l)
3-5 Zigaretten nach 3 Jahren mal wieder :coolblue::fresse:
2 x Ficken :fresse:

Endresultat? Der Gehweg aufn Nachhauseweg war irgendwie zu eng. Heute morgen dann mit tierischem Muskelkater aufgewacht. Ich hoffe mein Arbeitskollege spricht mich Montag nicht mehr auf den Abend an (der war auch mit *lol*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einem amüsanten Abend :d- ausser das waren zwei unterschiedliche Kerle und dein Freund hats gemerkt :lol:
 
Klingt nach einem amüsanten Abend :d- ausser das waren zwei unterschiedliche Kerle und dein Freund hats gemerkt :lol:

Es waren 2 Kerle mit ^^ Beides Arbeitskollegen :fresse:
Freund gibt es nicht ^^

Bevor Verwirrungen aufkommen -> http://www.partyschnaps.com :fresse2:
Kann man auch aber nette Wortspiele mit machen :fresse: Manche mögen es Vorspiel nennen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang du keinem auf die Schuhe gereihert hast oder einen vermöbelt hast sollte das Tuscheln sich in Grenzen halten :d - Männer saufen selber genug, die mockieren die sich da weniger drüber^^
 
Solang du keinem auf die Schuhe gereihert hast oder einen vermöbelt hast sollte das Tuscheln sich in Grenzen halten :d - Männer saufen selber genug, die mockieren die sich da weniger drüber^^

Alles was teuer bezahlt wurde, wird drin behalten :fresse:
Ich glaube ich geh noch ne Runde CS:S oder COD4 zocken. Vielleicht nehm ich auch noch nen Jägermeister + Energy zu mir :fresse:
 
Du könntest ja alternativ schon was für die Arbeit vorbereiten wenn du dich so auf Montag freust :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh