[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt einzigartig.
Aber n Prius bleibt n Prius.

@bxd
Ich hasse dich. :lol:
 
joa es gibt echt kranke fahrzeuge, so zum beispiel auch das:

Gebrauchtwagen: Honda, Accord, 1.8i LS, Benzin,

den MG vom händler kann man knicken, vermutlich sind die reparaturkosten höher als er wollte und verarschen lass ich mich net so, wie er sich das vielleicht gedacht hat.

seiner aussage nach hat jemand den rover so genommen, wie er im internet steht und auch zu dem preis.

tja, ich werd wohl nochmal in 1 monat dort hinfahren und gucken, ob er immernoch da steht. bin dann mal gespannt auf seine ausrede. :d

stattdessen orientier ich mich erstmal lieber auf ein fahrzeug wie genau dieses hier um, selbst wenn mir der heckschweller weniger zusagt. vom preis ists machbar und den händler kenne ich besser und er hat auch mehr empfehlungen. dienstag ist probefahrt. :)
 
Du willst dir echt die proleten karre da holen?

Gh0ST und ich wurde heute an der Ampel von ner Radfahrerin plattgemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommst du die definition ohne google oder wikipedia hin?
 
mal ne zwischenfrage...ist n lüfter-lagerschaden bei ner graka eig. garantiefall? oO
das brummen nervt ja tierisch <.<
 
ich mein das wort "prolet"

die front ist kewl, das heck is totaler bockmist, aber nichts, was man nicht ändern könnte! und an der front den lacksplitt bekommt man auch irgendwie kaschiert. :)
 
bekommst du die definition ohne google oder wikipedia hin?

warum immer gleich so stinkig?!

das ist echt ne proll-karre o_O

€: wenn du dann noch braun gebrannt, rosa mütze und baby-blaues hemd trägst, dann ist das bild komplett.......achja die musik utz utz utz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum immer gleich so stinkig?!

das ist echt ne proll-karre o_O

warum wird das fahrzeug so definiert? weil der net stinknormal aussieht wie alle anderen? ich mag ein scharfes design ;)

außerdem sagen das scheinbar immer leute, die BMW, audi oder mercedes fahren.... was nebenbei eher proll- und türkenkarren sind!
 
Ja, Lüfterschaden ist ein Garantiefall

P.S. Bin ich jetzt hier im Automobil-Thread gelandet? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja..ich muss das Auto ja nicht fahren..aber es ist nichts für mich :p
den @Stock dann ja...

weiß ja nicht wie du aussiehst.. passte denn rein optisch zum Auto? :p
 
Ich mag generell keine tiefergelegten, verbastelten Karren leiden... lieber schön schlicht und elegant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh