[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lässt sich doch ändern xD

und ich bin nur hier um das zu sagen....hm...nagut ich gebs zu, ich find den thread super xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja jetzt nicht mehr...
Ich hab keine Lust mehr noch irgend wo hin zu gehen, es ist war viel los, aber naja...

Ausserdem muss ich seit einer 3/4 Stunde nießen aber es klappt einfach nicht :wall:
 
Warum nehmen Frauen Parfüm ?

Damit wir gut riechen :-)

Warum sollte man nicht gut riechen dürfen? :hmm: Und dem anderen Geschlecht gefällts auch ...

Kommt drauf an, wa? Ich kann manchmal nur schwer wiederstehen *roar*

Moin erstmal :wink:

Mich hat es mal wieder erwischt:
s010.gif

Dauererkältung seit 3 Wochen :shake:
 
Moin, MJ :wink:

Diese Jahr noch keine Grippe oder Erkältung, liegt garantiert an meinem gesunden Lebenswandel :shot:
 
Frauen sollen aber auch auf eine leichte Schweißnote stehen :d
(Die Betonung liegt auf "leichte" also ein Hauch von Schweiß, wenn überall läuft wirkts gegenteilig :fresse:)
 
Moin, MJ :wink:

Diese Jahr noch keine Grippe oder Erkältung, liegt garantiert an meinem gesunden Lebenswandel :shot:

:fresse:
Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit, essen dort gesund und mach hier zu Hause auch noch Sport ... als dank bin ich nun Dauerkrank.

Vielleicht sollte ich mich täglich vom Kollegen abholen lassen und anfangen wieder ungesund zu essen. WTF!

@INU: WTF? Du hattest schon mal ne Freundin oder hast du das bisher auch verwirklicht was du gerade geschrieben hast? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sollen aber auch auf eine leichte Schweißnote stehen :d
(Die Betonung liegt auf "leichte" also ein Hauch von Schweiß, wenn überall läuft wirkts gegenteilig :fresse:)

Und seitdem du das gelesen hast duschst du nur noch einmal pro Monat? :d

Edit Das war auch eher ironisch gemeint mit dem gesunden Lebensstil :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 2009 nicht krank....


hmm, leichte Schweißnote ? ähmm nein danke... aber leicht feucht nach dem Sport kommt gut :d
 
huhu Mädels :wink:
 
Jaja :p

Und heute wird mir nicht wieder ein falscher Name unterschoben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle
 
Kann mir jemand In-Ear Kopfhörer bis 25€ empfehlen?
 
gibts genug bei saturn oder MM für weniger. hatte welche von sony und die hatten guten sound, haben etwa 18€ gekostet.
 
ich kann nur akg empfehlen, hab seit jahren verschiedenste gehabt und bin sehr sehr zufrieden. gibt mMn nichts besseres
 
Noch jemand da?
Verdammte Nachtschicht... Noch vier Stunden :heul:
 
Ich geh' gleich pennen. :)
 
Will ich auch... werden noch harte Stunden :(
 
Los, bis um 7 haste noch Schicht, dann fährste nach Hause, ab unter die Dusche und dann ab in die Heia. :d
 
Bin auch noch da :wink:

Fahre gerade ein wenig mit Streetview durch Alaska. Die Landschaft ist echt ein Traum. Ein weiterer Punkt auf meiner Reiseliste fürs Leben :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh