[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum wird das fahrzeug so definiert? weil der net stinknormal aussieht wie alle anderen? ich mag ein scharfes design ;)

außerdem sagen das scheinbar immer leute, die BMW, audi oder mercedes fahren.... was nebenbei eher proll- und türkenkarren sind!

hm, mercedes limo ist eher ein bauernporsche oder rentnerwagen ;)
Audi avant wird gerne als firmenwagen genutzt....und limo als geschäftswagen (die neueren modelle)
BMW ist ne türkenschleuder....da geb ich dir recht....

Honda an sich hat schon ein schlechtes image, aber dann noch ein civic, tiefergelegt und spoiler?! zudem....nen heckspoiler mit frontantrieb :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey, ich bin viking-style, gesunde winterblässe und hoodie + jeans und mehr net. ;)

war auch eher als spass gemeint ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:36 ----------


ey, da hast du dich selbst reingeritten.... "alle europäer sehen gleich aus, für mich als asiate" tja..... wir können chinesen nicht von japanern unterscheiden :fresse2:
 
Honda an sich hat schon ein schlechtes image, aber dann noch ein civic, tiefergelegt und spoiler?! zudem....nen heckspoiler mit frontantriebe :lol:

honda und schlechtes image. ach deshalb gibts die immer im film... :d der neuste accord scheint ja wohl fast jedem zu gefallen. warum wird bei dem hier gemeckert?


alles der gleiche gelbe verein :fresse2:


also chinese und japaner kann man unterscheiden. chinesen sind meistens klein, japaner sind in größe der europäer erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hast du doch wiki ausgepackt :-[
 
honda hat durchaus ein schlechtes image, adac spricht dem zu....

zudem hatten wir schon 2 honda und die gammeln einem innerhalb kürzester zeit unterm arsch weg ;)

gerade dann, wenn der spoiler nicht richtig befestigt wurde....durchbohren und durchschrauben alleine ist auch nicht so der bringer.....würd da mal nen auge draufwerfen, wegen rost.
 
dat issn spoiler vom werk. soeinen hat schon der civic besessen. :rolleyes:
 
tja, chinesen und japaner konnten sich noch nie richtig leiden. haben sie schon im 2. weltkrieg bewiesen :d
 
immer ärgern mich alle :( ich hol gleich meine mami.. :fresse:
wohl die Strafe dafür, dass ich in der Grundschule, Realschule und aufm Berufskolleg gerne mal andere gemobbt habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dir gammelts auch dort lol
 
Moin, Deer- du bist hier aber nicht richtig, der Insomnia wurde vom Autobil-Thread übernommen :shot:
 
also mir langts mit opel ;) und der alfa hat ja wohl ne komische form.
ich will kein auto, wo mirs kotzen kommt, sobald ich irgendwo hinfahren muss

wer weiß, vielleicht bekomm ich vom händler auch ein anderes heck, ist ja schließlich ein honda-autohaus :)
 
Also ich würde jeden Alfa romeo einem "Auto" wie da oben präferieren. ;)
 
bei dir gammelts auch dort lol

du brauchst nicht gleich immer so unfreundlich werden. wenn du ein auto postest, was wie ein hot wheel von matchbox aussiehst

Military%20Rods%20-Civic.jpg


darfst, nein musst du mit negativer kritik und gelächter rechnen. also nimms hin das es ein spielzeugauto ist und leb mit dem image, oder bleib sachlich. aber mit deinem ton hast du ganz und garnix hier verlohren.

hondas sind nicht vollverzinkt und rosten somit. obs an den radläufen ist, am spoiler, schiebedach (wenn vorhanden) unter den zierleisten und am unterboden. das ist aber nicht nur bei honda der fall, sondern bei jedem auto das nicht verzinkt wurde. schwachstellen gibts bei jedem lack und der ist nunmal da, wo eine schraube reingedreht wird.

und ich hau mich nu ins bett, gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh