BlindxDeath
Banned
Ich mag generell keine tiefergelegten, verbastelten Karren leiden... lieber schön schlicht und elegant.
Bei mir hörts bei den Felgen und Tieferlegung auf.
Motortuning ist ne andere Sache..ist ja keen optisches Ding..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag generell keine tiefergelegten, verbastelten Karren leiden... lieber schön schlicht und elegant.
warum wird das fahrzeug so definiert? weil der net stinknormal aussieht wie alle anderen? ich mag ein scharfes design
außerdem sagen das scheinbar immer leute, die BMW, audi oder mercedes fahren.... was nebenbei eher proll- und türkenkarren sind!
freu dich doch. ich geb deinen landsleuten arbeit!
ey, ich bin viking-style, gesunde winterblässe und hoodie + jeans und mehr net.
Japan =/ China
Honda an sich hat schon ein schlechtes image, aber dann noch ein civic, tiefergelegt und spoiler?! zudem....nen heckspoiler mit frontantriebe
Japan =/ China
ey, da hast du dich selbst reingeritten.... "alle europäer sehen gleich aus, für mich als asiate" tja..... wir können chinesen nicht von japanern unterscheiden
In meinem Profil steht, dass ich Chinese bin und Honda ist ein japanisches Fabrikat.
dat issn spoiler vom werk. soeinen hat schon der civic besessen.
Moin, Deer- du bist hier aber nicht richtig, der Insomnia wurde vom Autobil-Thread übernommen
bei dir gammelts auch dort lol