[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
autos geguckt und bowling gezockt

ich war heute echt mies, das gibts garnet, das höchste war heute nur 146 :-[:-[:-[
 
Solche Tage gibts, da läuft nicht viel zusammen^^ - aber jetzt ist ja schon nach 12 und ein weiterer, frischer, hoffentlich nicht gebrauchter Tag :d

Ich hab heute u. a geputzt :-[
 
war heut arbeiten..

ein größerer Tisch...so richtig assoziales Pack -.-
Wie die schweine gefressen, jede Menge Teller und 0 Trinkgeld.
 
Neureiche Proleten wären da besser, die fressen zwar auch wie die Schweine geben aber Trinkgeld :asthanos:
 
war heut arbeiten..

ein größerer Tisch...so richtig assoziales Pack -.-
Wie die schweine gefressen, jede Menge Teller und 0 Trinkgeld.

klingt nach engländern. kaum sind die von ihrer insel runter, benehmen sie sich wie dreckschweine. schonmal jemand das phänomen im urlaub beobachtet? engländer unterscheiden sich von allen anderen. :rolleyes:
 
klingt nach engländern. kaum sind die von ihrer insel runter, benehmen sie sich wie dreckschweine. schonmal jemand das phänomen im urlaub beobachtet? engländer unterscheiden sich von allen anderen. :rolleyes:

ne...waren wohl Sinti&Romas...
Kamen halt total assi rüber und dementsprechend gekleidet.
Ein Päarchen (Eltern + Kind) saßen anfangs mit denen am Tisch haben sich dann aber umgesetzt, war denen wohl zu peinlich mit denen an einem Tisch zu sitzen.
Nunja..der Mann und seine Frau..sahen so aus, als wären die etwas wohlhabener..
Hab zwar von denen kein Trinkgeld bekommen, aber die waren zu mind. nett und mir gegenüber zuvorkommend.
 
kaum sind die von ihrer insel runter, benehmen sie sich wie dreckschweine. schonmal jemand das phänomen im urlaub beobachtet?

Hmm, eigentlich nicht, das ist mir bisher nur bei Deutschen aufgefallen.
 
oder ihr habts nie beobachtet.

in spanien war das mal schlimm. im hotel gabs sone riesige kantine, wo sich halt jeder nehmen konnte, was er wollte. also selbstbedienung.

und immer wenn wir dort waren, konnten wir anhand der manieren rausfinden, was das für menschen waren. engländer waren die einzigen, die mit dem essen rumgeschmissen haben.

grad in nem fremden land benimmt man sich doch normalerweise doppelt so gut, damit das eigene land keinen schlechten ruf bekommt. :-[
 
Nee nix da die "Wohlhabenden" geben mehr Geld -_- letztens mit Ji arbeiten gewesen...Lieferung an sone komische Familie: neuer Ford Kuga,Verdammt großes Haus, TV mit gut 2m durchmesser,soweit ich sehen konnte an sons nichts gespart und es gab 10 Cent trinkgeld aber auch nur weil der Typ mein Kleingeld nicht wollte -_-
 
Nunja..
solche Gäste gibts immer... egal welche Nationalität sie haben.

Engländer..
Haben bei uns in Münster englische Kasernen und da kommen auch viele zu uns.
Die haben Displizin und wissen wie man sich zu benehmen hat.
Sind bei uns eigentlich sehr gesehene Gäste.

Russen...
Unterscheiden wir in 2 Gruppen :d
Russen aus ärmeren Verhältnisse, die sich tot chic anziehen und führen sich trotzdem wie Affen auf.. etwas herabwertend zu uns.
Die andere Gruppe.. geben immer gutes Trinkgeld, essen wenig, trinken dafür umso mehr.

Leute aus dem osmanischen Raum...
Nie Probleme mit denen, kommen.. essen und trinken, verlassen deren Plätze wie sie diese vorgefunden haben.
Wenn denen was nicht passt, weisen die uns immer nett und höflich daraufhin und gut ist.
 
10 Cent sind nicht gerade fett :( - aber Geizhälse gibts in allem Schichten und Ländern :d
 
Man kann aber sagen, die Leute die gutes Trinkgeld geben..
Sind die normalverdiener mit Bildungshintergrund.
 
Das gute am Restlichen Abend gabs dann durchschnittlich 1,50 Trinkgeld...und das egal ob Studenten,Rentner oder Familien und auch egal wie hoch der Bestellwert war...Halt mal mehr mal weniger und die Leute waren sau nett so macht arbeiten Spaß und mit Ji sowieso :d

@BxD da waren immer noch keine Stufen :d
 
Das gute am Restlichen Abend gabs dann durchschnittlich 1,50 Trinkgeld...und das egal ob Studenten,Rentner oder Familien und auch egal wie hoch der Bestellwert war...Halt mal mehr mal weniger und die Leute waren sau nett so macht arbeiten Spaß und mit Ji sowieso :d

@BxD da waren immer noch keine Stufen :d

jaja..Fahrradfahrer anschreien, die mitten auf der Straße stehen :d
DA WAREN STUFEN! zu mind. damals als noch schnee lag :d

Nunja..vorne bei mir im Service.. da sind bei mir durchschnittlich 3€ Trinkgeld pro Tisch normal :d
maximum an einem Tisch...11€ :) Abgesehen vom Trinkgeld waren das wirklich nette Gäste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa das mit den Fahrradfahrern war genial :d Oder Ji schreit auch gerne Autofahrer an die an Kreuzungen/ausfahrten angefahren kommen...Einfach zur Vorsorge die könnten ja sons rausfahren :d:d Genauso wie KONKURRENZ!

Edit1: Ja ich mag meine Hupe :d

Edit2: Ich geh nun inne Federn gute nacht und viel Spaß dem Rest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa das mit den Fahrradfahrern war genial :d Oder Ji schreit auch gerne Autofahrer an die an Kreuzungen/ausfahrten angefahren kommen...Einfach zur Vorsorge die könnten ja sons rausfahren :d:d Genauso wie KONKURRENZ!

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich die Gedanken anderer steuern kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh