[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nahm an, das lol lockert die sache.

ach ich nahm auch an, ihr könnt alle ironie auf 10 km gegen den wind riechen, aber wie ich immer zu sagen pflege: für ironie braucht man mimik und gestik. :)

was kann ich dafür, wenn matchbox-spielzeuge so aussehen? ich will wie gesagt keine gammelige schleuder mehr fahren, das hab ich lang genug gemacht. der accord sagt mir jedenfalls 50000% mehr zu als der blechhaufen von astra, der nurnoch vom dreck zusammengehalten wird und dessen reifen sich einseitig dauernd abnutzen.
 
Hast recht.. Ich geh mal ne runde monopoly spielen, mal schauen wie es später hier aussieht. :d
 
und was wollt ihr mit so kleinwagen ?

als single brauch ich kein familienauto, wa? sondern eins zum hin und herfahren ;) aber das kann man auch gleich auffällig machen, wenn einem danach ist.
 
ich mag Toast, wenn er getoastet ist :fresse:

mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen früh mit dem Hund laufen muss - Mist :(
 
da hast du ja im übertragenden sinne schon frühs einen mitlaufen....
 
gute Nacht Manni :wink:

:fresse2:
 
Wo sind hier Nerds? :hmm:
 
gut nacht guten morgen und mahlzeit, alles in einem sers
 
Warum sollte man nicht gut riechen dürfen? :hmm: Und dem anderen Geschlecht gefällts auch ...
 
Naja, von mir aus müssen Frauen nicht wie eine Parfümerie duften....
 
Schon klar. Aber wer hat was gegen ne Frau die gut riecht?

ich geh dann langsam mal pennen - gute Nacht :wink:
 
ihr seid echt wild auf den thread oder? oO
kaum ists 0:00 schon gehts hier los xD
 
Zum Glück gibt es ja noch geduldige Menschen wie dich die ne Minute länger warten :p :d
 
Was würden wir nuir ohne solche Leute machen.

WAhnsinn ich bin mal wieder in diesem Thread und nicht betrunken, eine seltene Kombination :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh