[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab mir genug Arbeit mit heim genommen ...

hab hier schon wieder 4 Blu-rays und ne DVD liegen :d

jetzt wollt ich mal wieder Pulp Fiction sehen und die DVD will nicht :(

Oh ne :(

Plan B?

Hab noch Wall-E, Juno, Das beste kommt zum Schluss und Die Tür ausgeliehen. Und ~ 50 andere Blu-rays, Family Guy, Scrubs, HIMYM und Spongebob. :fresse2:

Hab aber jetzt iwie keine Lust mehr. Morgen mal Pulp Fiction woanders testen ...

jetzt wollt ich mal wieder Pulp Fiction sehen und die DVD will nicht :(
Zitat Wiki:
"Ein Fuchs ist ein Vertreter der Familie der Hunde (Canidae). Im deutschen Sprachgebrauch ist meistens der Rotfuchs gemeint."

oha ...

hilft mir jetzt aber auch nicht :p

btw ich will Pulp Fiction auf Blu-ray ...

weshalb wurde der denn gebant?
gut ..seine Fragen im Fragen-Thread.. vllt etwas..naja..
aber wegen sowas wird man doch nicht gebannt.. oder hat der was anderes angestellt?

Ich denke mal weil er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat :d
Ne im ernst, seine letzten Posts sind nicht besonders schlimm (laut den Forenregeln) aber vielleicht wurde etwas gelöscht und er deshalb gebannt.

Moin Mafri :)

So hart die sind hier normal nicht - ausser du legst dich mit einem Mod an oder schreibst beleidigenden Schwachsinn auf gleichbleibend hohem Niveau :asthanos:

Na was is bei euch so los,
ich müsste schon längst im Bettchen liegen, aber irgendwie bin ich gerade hellwach....
Also bastele ich noch an meinem deutsprachigem Blogchen rum...

Wow. Der sieht ja anders aus als beim letzen Mal. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh