[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mafri: Ajo, chinesisches und vietnamesisches Essen mag' ich auch, aber indisches? Nein, Danke. :d

@BxD: Nee, versteh' ich nich. Bei Hulu gibt's den Spaß imho in 720p. Aber natürlich nich auf Deutsch.
:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann is doch fein.

btw, wer denkt noch, dass Skyrim brutalst geil werden wird? :d
 
Geil, wa? Ich könnt den Trailer den ganzen Tag glotzen. Dazu die höchst epische musikalische Untermalung.
<333333333
Nur noch 8 Monate warten :d (auf den Tag)
 
Bxd, bring mal einen nützlichen Beitrag und sage mir, ob das Sigma 30mm 1.4 fuer Canon ein gutes objektiv ist, dass auch sein Geld wert ist?
 
hm...
morgen gibts wieder kein Mittagsschlaf für BxD :(

Och, ich hab morgen die letzte Reihe im Büro für mich (Kollege hat Urlaub :shake::-[:(), vielleicht fällt es da nicht auf, wenn ich mal eben kurz wegnicke :asthanos:
 
Smartphone und scheiß Licht :p

aber man erkennt, dass es ne Pizza sein soll :d :fresse:
 
Smartphone und scheiß Licht :p

aber man erkennt, dass es ne Pizza sein soll :d :fresse:

Ja :) - aber nicht ob die schon im Ofen war :p - sieht aus wie dein Kuchen letztens :shot:
tongue.gif
 
Bxd, bring mal einen nützlichen Beitrag und sage mir, ob das Sigma 30mm 1.4 fuer Canon ein gutes objektiv ist, dass auch sein Geld wert ist?

Ist dir das 50mm zu lang?

30mm ..
das entspricht aber an Canon Crop normalbrennweite.
Ist halt ein lichtstarkes Objektiv...

Ich hab selber die 50er Version und bin mit allem zu frieden.
Man ist halt etwas eingeschränkt..aber wozu hat man Beine..
 
Ich hab lust auf Chinesisch. BxD mach die ma nützlich. Einmal Nr.57 bitte :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

Man ist halt etwas eingeschränkt..aber wozu hat man Beine..

Damit man beim sitzen nicht vorn über fällt :fresse:
 
[...] naja, ist ja schon wieder was ganz anderes

aber BC2 spiele ich immernoch dauernd :)
Na, ich find's geil, wenn ich in das Universum voll eintauchen kann.
Das klappt bei Shootern nich soooo ganz^^
 
Hier, ihr Serien-Fre@ks :d - wenigstens sieht es so aus als wenn Charlie Sheen auch in Zukunft beruflich etwas macht das euch glücklich machen wird :p
Klick mich
 
Bxd
Ich wollte mir eig. Das tamron 17-50mm vc holen, aber das Sigma + das Canon 50mm sind wohl deutlich besser als das Tamron?
 
was?

Das Tamron 17-50mm ist nur ein besseres Kitobjektiv.
Und du willst dir jetzt ein Sigma 30mm 1.4 und eine Canon 50mm holen?

Ich würde mir lieber das Tamron 1750 sparen.. kannst dein Kitobjektiv weiter benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh