[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weshalb wurde der denn gebant?
gut ..seine Fragen im Fragen-Thread.. vllt etwas..naja..
aber wegen sowas wird man doch nicht gebannt.. oder hat der was anderes angestellt?

Vielleicht hat er ja einmal drei Minuten vor Mitternacht im insomnia-Thread gepostet. :fresse:
 
andere waren schon 10 Stunden zu spät drann und sind noch hier ...
 
@Mafri Keine besonderen Vorkommnisse aktuell, ausser das ich mir seit ein paar Monaten das HWBot Benchen klemme :wink:

@X Da ich gerade ne ehrliche Phase hab :d - mir wird er nicht fehlen :p
 
@BlindxDeath: Rofl ... DAS Bild ... es gibt aber schon beschissene Situationen, gerade wenn man sich mit dem Kollegen um die Hardware kümmert und unterm Tisch rumkriecht :)

Moin BTW :wink:

Und :banana: DAS war nen geiler Abend :-) ... mit Essen gehen beim Inder *yummy*
 
Was? HIMYM kommt doch am Mi ... :hmm:
 
Du isst gern indisch? o_O
Ging jetz an den Zauberer. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch, vor allem die neuen Folgen :motz:
 
Guck(t) doch bei Hulu. :hmm:
 
Lauter Serien-Junkies
facepalmvfjb.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh