[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bezog das eher darauf, warum keiner mit dir duschen will ... das Thema warum du single bist, erscheint mir zu komplex :d

hmm ich würd auch gern mit dir duschen^^
ich mag es asiatisch

Hrhrhr ... dank euch weiß ich wieder, wieso dieser Chat von 0-6 Uhr offen hat :fresse:

Hmm, da kriegt man ja richtig Appetit :fresse2:

@Drinkey Schwester weiß ich nicht, aber einen Bruder hat er ^^ :lol:

Wer duscht denn bitte mit Hose? :hmm:

meinst du ich würde nackt mit dem baden, wenn mir da die seife runterfällt nich auszudenken was da passieren könnt, hmm da dusch ich lieber mit seiner schwester^^

wenn du schon die badehose öffnen kannst dann kannst du auch ordner öffnen

Forder ihn lieber nicht heraus :fresse: wer weiß ob das was du siehst nicht traumatisch für dich ist :d

P.S. Anscheinend ist dir das mit der Seife wohl schonmal passiert :p

hmm mich kann nichts mehr traumatisieren ich bin in diesem forum^^

hmm ne nich mir aber denn der mit mir geduscht hat^^

haha die folge kenn ich zu gut, hmm ich ess grad no letzte pizza stück und ich fotografier sie gern von vorne

Keiner mehr da?

doch aber ich zock etz bf bc2

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------

wollt euch allen noch nen schönen tag wünschen

So stelle ich mir Boxkämpfe vor! Kurz und schmerzlos. :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh