[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin dann auch mal innen Federn...schon wieder so spät -_- gut naaaaaaaaaaacht :wink:
 
richtig viel los hier ^^
 
Ich bin Krank und Kann net schlafen. Das Frustet mich.
Und ich Muss auch noch morgen zum Arzt und *Nörgel, Nörgel, Nörgel* :fresse2:
 
ich bin gesund und will nicht schlafen :fresse2:
 
bin auch gesund und hab eigentlich gar kein bock jetzt ins bett zu gehen aber besser is wohl irgendwann muss ich ja auch auf arbeit
 
ich auch - 15 Uhr muss ich los ...
 
Naja dann haste ja noch bissl zeit ich werd jetzt aber doch mal ne runde an der matratze horchen gehen.
 
Hmm, jetzt darf ich mittags nochmal in die Stadt, nur weil die im T-Punkt keine Ahnung haben ... :motz:
 
ich werd jetzt noch nen Film sehen :)
 
Nabend.. gleich mal eben ne Frage, will n paar Sachen bei Mindfactory grad bestellen - und wollte mal ne 2.5" externe HDD mitnehmen. Besondere Empfehlungen grade ? Lohnts sich auf USB 3.0 zu achten ? (Ich hab atm keine usb-3.0-hosts und bis zum neuen Rechner kanns auch noch ein Weilchen dauern^^)
 
Nabend.. gleich mal eben ne Frage, will n paar Sachen bei Mindfactory grad bestellen - und wollte mal ne 2.5" externe HDD mitnehmen. Besondere Empfehlungen grade ? Lohnts sich auf USB 3.0 zu achten ? (Ich hab atm keine usb-3.0-hosts und bis zum neuen Rechner kanns auch noch ein Weilchen dauern^^)

Bin immer mit Western Digital sehr gut gefahren, habe 5 Stück, einige schon seit Jahren, alle sehr leise und nie Probleme gehabt.
 
Bin immer mit Western Digital sehr gut gefahren, habe 5 Stück, einige schon seit Jahren, alle sehr leise und nie Probleme gehabt.

Externe 2.5" WDs ? Meine Desktopplatten sind nahezu auch alle von WD - und neue Platten werden auch nur WDs bleiben, aber..
 
Je nach Aufpreis würde ich schon USB3 nehmen an USB2-Schnittstellen sind die oft immernoch scheller als USB2-Geräte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh