[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein WD MyBook mit USB 3.0 und bin zufrieden. :)
 
Jop, Samsung hab ich sonst auch noch verbaut. Hab mich jetzt für ne Verbatim Store'n'Go mit 500GB für 47,90€ entschieden, hat auch USB 3.0.. und ist obendrein eine der günstigsten 500GB 2.5" externen.. soviel falsch machen kann ich da vermutlich nicht, Testberichte sind auch in Ordnung, und irgendwann hab ich auch USB 3.0 am Rechner, und will über LAN nen HD-Film von der externen 2.5"er streamen. Oder sowas^^
 
ich war grad eben, kannst alleine gehn, seife kannst dann alleine aufhben
 
ich komm mit :)
 
ich hab auch Hunger ...

[V] Bier Essen :)
 
184068_103311023083109btou.jpg


Doch :)
 
gearbeitet ...

jetzt wenigstens mal wieder frei :)
 
Na ist doch auch mal schön, wenn jeder Tag gleich wäre würde es ja langweilig sein. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich mit einem PC-Gehäuse den Arm amputieren? :asthanos: Klingt nach Noob-Action :fresse2: ^^

@ Pony was gabs denn? Fruchtquark ? :d
 
Wie kann man sich mit einem PC-Gehäuse den Arm amputieren? :asthanos: Klingt nach Noob-Action :fresse2: ^^

Kein Plan, waren sogar recht hochwertige Dell-Gehäuse habe es auch garnicht gemerkt, erst als der PC von innen voll Blut war. :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:09 ----------

pffff :rolleyes:

mitleid gibts erst, wenn man nen Knochen sieht!

Will kein Mitleid, Sex würde reichen.
 
WIESO zwitschern die Vögel mitten in der Nacht um 2Uhr als wäre es 7Uhr?! Extrem Hass -.- Wie soll man denn da bitte schlafen -.-
 
Hmm, das ist Pech. :fresse2:

Ich hol mir mal ein Mandarinen-Joghurt, Quark ist gerade aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh