[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl - Stalker-Alarm :d - darfst du denn als staatlich anerkannte Ultrapussy über haupt sowas, Ji? :p

oooooh... duuuuu...

wenn Fischhirn und ich uns zusammentun..
dann sieht es bescheiden für FruchtQuark aus :d

Ich hab momentan ne ganze Kartei mit Adressen usw. von einigen Luxxern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt mich gerne bei Studi adden btw. :)

Name per PN. :)
Btw. Meine Freundin fragt gerade wer dieses Pony ist, als sie auf den Bildschirm schaute :d
 
Hahahahaha ich lach mich grad weg... die arme Fruchtquark xD

Aber um das mal klar zu stellen: Ich mach nix illegales, um sie zu stalken :fresse:

Ich hab dich trotzdem, Quark :p
 
In nem Forum ist das ja auch egal..

Bin froh, dass dir das auch egal ist Freakfish! Ich hab nämlich nen Bäuchlein :fresse:
 
Nanana Ji!

Die Dienste die ich im IT-Support nutzen darf, werd ich sicher nicht für so nen Schmarn hier ausnutzen.. zumal das nicht legal wäre ;)

Aber da ich selber Student an der Fh bin, weiss ich wo sie studiert und fb ist auch recht offen zu stalken :fresse:
 
Nanana Ji!

Die Dienste die ich im IT-Support nutzen darf, werd ich sicher nicht für so nen Schmarn hier ausnutzen.. zumal das nicht legal wäre ;)

Aber da ich selber Student an der Fh bin, weiss ich wo sie studiert und fb ist auch recht offen zu stalken :fresse:

Im FB ist sie nicht leicht zu stalken ^^
Die wollte mich noch nicht mal adden :shake:

Ja, dann brauch er auch nicht beim IT Bla arbeiten, dann kann erdich gleich fragen und er hat mich :d

wieso einfach, wenns auch kompliziert geht und auch mehr spaß macht? ^^
 
Nanana Ji!

Die Dienste die ich im IT-Support nutzen darf, werd ich sicher nicht für so nen Schmarn hier ausnutzen.. zumal das nicht legal wäre ;)

Aber da ich selber Student an der Fh bin, weiss ich wo sie studiert und fb ist auch recht offen zu stalken :fresse:

Jajajajajaja! DAS werde ich alles morgen alles in der Uni erzählen ! Ha! ;D

Und außerdem is mein Profil bei FB nicht offen?! :d
 
Wat für Adresse???? Habt ihr jetzt meine Adresse? :d hahaha ich kann nicht mehr :d
 
Ich wollte mich letztens bei FB mal selbst stalken, aber ich hab mich leider nicht gefunden :( :d
 
Och Leute :d Ihr habt nen Knall :d Wehe ich bekomme jetzt 1000Liebesbriefe oder jemand steht morgen in der Vorlesung und will mir nen Heiratsantrag machen :d:d:d
 
ja, dein "Projekt" ... :d
 
Fruchtquark du bist aber gar nich eingebildet ne?

Klaaaaar kommen SOFORT mehrere Kerle, die dich heiraten wollen...
Wenn ein Kerl das von sich über Frauen behauptet, ist er direkt ein Macho.. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh