[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fruchtquark du bist aber gar nich eingebildet ne?

Klaaaaar kommen SOFORT mehrere Kerle, die dich heiraten wollen...
Wenn ein Kerl das von sich über Frauen behauptet, ist er direkt ein Macho.. :fresse:

Ich nenn das Selbstbewusst sein. Und hallo?! ICH darf das. Ich bin ja wohl ne Traumfrau :d:d

Ich seh gut aus, bin intelligent, bin nett, mag Fußball, mag PC & schnelle Autos und bin nachts in nem Hardwareforum unterwegs :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:48 ----------

geschmackssache ;)
aber trotzdem ist sie etwas eingebildet :fresse:

pah!
 
Ja, aber ich hasse es. Ich werde später meinen Privatkoch haben :) xDD

Und außerdem wer sagt denn, dass ich zu dir will?! :P
 
Wenn sie jetzt sagen würde das der nächste der bei ihr vor der Matte steht an sie ran darf wäre das doch irgendwie langweilig
 
Der hat da 10000Zeilen für die Antwort auf die Frage. Dabei kann man die Frage nur iwie in 5Sätzen beantworten. Was mach ich denn nu? :(
 
wieso?
Lass mal nen Flashmop bei Fruchtquark starten :fresse:



Hallo??? ich bin ein Traumtyp! Klar willste zu mir....

xDDDD
 
Mit Killer-Chili :lol:

So, ich verdrück mich

@Pony- fass dich kurz, auch die meisten Profs hassen überflüssiges Geschwafel- macht ihnen nur Arbeit ;)

N8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diese Soße ;) - Wenn ich erwähne wie oft ich seitdem auf dem water closet war, dann evtl. nicht mehr, aber das aber zählt ja :)
 
Ohhh jetzt nen Mitternachtssnack :) aiiiiiiiii. Wir haben aber nix dolles da :(
 
Ich hab noch genug hier um mir Spaghetti Bolognese zu machen :)

Aber das kommt um 3 Uhr morgens eher auf ner Lan geil.. ich muss hingegen in 5 Std aufstehen :fresse:
 
Dieses dumme Surfen in der Nacht...

mein Browser (Opera) frisst 700mb von meinem billig erkauften Ram!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh