[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich chatte jetzt sei 6 1/2 Stunden mit dem selben Girl das ich am Freitag getroffen hab o_O

ein wunder das du noch keine umfrage gestartet hast :shot:

spass bei seite, und wie schauts aus ? gutes gefühl oder eher nich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach meine mouse steckt im front USB also landet die immer auf dem boden ist wohl das kabel zu lang *G*

Razor Copperhead schon aus einander genommen und den nervige Silikon Rand rausgenommen so kommt man besser an die Seiten Knöpfe und kann sie besser halten ;)

die habsch auch. passt aber gut für meine Fingerchen :) komm gut an die Daumentasten. an die rechts muss ich den kleinen Finger etwas verwurschteln aber da hab ich eh nur "Profile Switch" :)
 
Ihr seid doch kaputt XD

@stunny

Abknicker!
 
N8 stunned !

Mann die Forum suche könnte man ruhig auf 30 sek runter stellen :motz:
 
12

Doch nur kann ich das nicht schreiben was ich denke ohne zensiert zu werden....
 
23 *aktexmelodiepfeif*
 
@VL125:
Hrhrhrhrhr... mach so weiter und du bist bald Mr.Mulder :haha:

@Bill:
:lol:
 
ihr habt alle keine ahung es gibt noch dinge die über den illuinaten stehen !
egal ich bin müde =) also wünsche euch allen eine angenehme nachtruhe hab euch lieb :love: baybay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh