[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Froster is für alle Da *werbung*
so wieder 10 cent verdient ^^
Man verkauf mir mal einer seine dbox 2
Ich will nicht schon wieder Beverly Hills Cop 2 glotzen oder zuhören
 
wenn ich mich nicht verrechnet habe Dienstag Nachmittag 14 Uhr.

die letzte Klausur im Grundstudium (gegeben den Fall das ich bestehe) ;)
Achso, na dann viel Erfolg :p

@Topic: Oh man, ich wollte eigentlich Battlefield spielen, aber dank den Jungs im DSLR Thread zerbrech ich mir schon seit ner guten Stunde den Kopf über Sensorformate :shot:
Langsam wird mir das für diese Uhrzeit zu kompliziert :haha:

Werd mal was zu essen machen.
 
@humanTE1 sag bescheid wenn du zockst komm ich mit ;) muss mir nur nick sagen
und so lange du kein 2142 zockst das hab ich grade verkauft Cheater Bf kack da
 
Warum Overvoltage mein Board eigentlich immer um 0.10 v ist das ne Gigabyte krankeit ?
 
@humanTE1 sag bescheid wenn du zockst komm ich mit ;) muss mir nur nick sagen
und so lange du kein 2142 zockst das hab ich grade verkauft Cheater Bf kack da
Nene, 2142 kann man knicken... im Moment spiel ich wieder Bf2^^ Nick = humanTE1, weiß aber noch nich wanns losgeht^^
Warum Overvoltage mein Board eigentlich immer um 0.10 v ist das ne Gigabyte krankeit ?
VDrops sind leider eher normal geworden...
 
also ich würde ja lieber BF2 AIX Mod zocken ;) aber später mal glotzen
sagt mal gutes spiel was ich mal duzrchzocken kann ausser cod4 das bekomme ich morgen ;)
 
Kann man denn den Server 2008 (Trial) von DVD-RW aus installieren? Bei mir hängts immer nur rum, schon gleich am Anfang wo der Balken rauf geht.
 
Na EGO oder RPG oder auch Strategie wie c&c
witcher bin grade am zocken aber kack steurung und immer muss man das selbe machen das nervt5 deswegen grade kein bock drauf

schonmal Fable gespielt? ist ein schmalspur-RPG das eigentlich eher ein Hack&Slay ist :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Fable

man hat eine gewisse Entscheidungsfreiheit ob man den guten oder bösen Weg beschreitet ;)
die Grafik ist für das Alter auch nicht schlecht
 
wenn du auf (Survival-) Horror stehst kann ich dir auch Clive Barkers Jericho oder Condem*ed nahelegen. beides interessante spiele und insbesondere letzteres ist für mich das beste Spiel dieses Genres seit mehreren Jahren.

condem*ed 2 ist grad draußen für die Konsolen. wollen wir hoffen das wieder ne PC Version folgt. Condem*ed 1 war eigentlich trotz Konsolenherkunft gut spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Condem*** hab ich schon durch ;) und wir drüfen den titel nicht erwähnen deswegen wurde ich letztenz angekackt weil s auf dem index steht
 
Guten morgen, ich hab nen Ping von 35 aber antworte wie bei nem ping von 120000, scheiß havana rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend Jungs :wink:



Der ab18-Teil findet woanders statt :asthanos:
 
Man ich bin betrunken nun schreibt doch net so schnell.....
 
@eky:

hrhrhrhr... :asthanos:



Normal schon, aber ich darf ja heute die Nachtwache schieben... Naja, dann soll eben mal der gute Bill ran :fresse:


@VL125:
keine Müdigkeit vortäuschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh