[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar von Maddix ;)

obwohl ich es schwachsinning finde das ist ja ein forum und steht nicht ihm heft oder mann sollte mal ein ab 18 Forum teil eröffen *G*

das w00t bezog sich nicht auf die Entscheidung meines Mitmoderators. ich müsste länger ausholen und das ist Weltgeschehen ;)
 
nananana.... *auffingerhau*


Weltgeschehen --> :btt:













:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
KB ist doch immer dran.....
Das sagst du so, nach 3/4 Pulle havana Club geht wenig, der post alleine dauerte schon 5minuten....Ich gehör ins Bett......
 
KB ist doch immer dran.....
Das sagst du so, nach 3/4 Pulle havana Club geht wenig, der post alleine dauerte schon 5minuten....Ich gehör ins Bett......

tzzzzzz.... da geht noch einiges :teufel:


zivi.jpg

:angel:
 
KB ist doch immer dran.....
Das sagst du so, nach 3/4 Pulle havana Club geht wenig, der post alleine dauerte schon 5minuten....Ich gehör ins Bett......

oooh. der gute Havanna Club! geht nix über. sonst bin ich ja strenger Biertrinker aber da mach ich ne Ausnahme :xmas:
 
KB ist doch immer dran.....
Das sagst du so, nach 3/4 Pulle havana Club geht wenig, der post alleine dauerte schon 5minuten....Ich gehör ins Bett......

das erinnert mich an meine alten beben2 tage
Flasche Barcardi zocken bis 5 uhr stunde pennen und zur arbeit Mittags fast am einpennen ^^
 
3mal zitiert juhu :fresse:
 
Jo aber scoth hab ich auch noch da......
 
top! :xmas:



What shall we do with the drunken sailor... :drool:
 
Ich sauf kein HArdAlc mehr nur noch Bier oder nichts über 21 % *G*
 
Was schreib ich hier eigentlich fürn mist...
 
wwwwwaaaaaaaaaaaaaasssssssssss geeeeeeeeeeehtttttttttt
 
Ich gehg doch jetzt nicht schlafen, dann verpass ich das beste...:fresse:
 
Verdammt mir ist die Maus vom Tisch gefallen
 
*PROST* *gluck gluck gluck *
fehlt noch ne kippe ;)
 
gerade deswegen. so kann die Maus auch mal Bungiejumping machen :)

ach meine mouse steckt im front USB also landet die immer auf dem boden ist wohl das kabel zu lang *G*

Razor Copperhead schon aus einander genommen und den nervige Silikon Rand rausgenommen so kommt man besser an die Seiten Knöpfe und kann sie besser halten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh