[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär heute zu gerne weg, aber Freitags sind fast nie gute Partys :-[
Und morgen bleib ich lieber zu Hause, weil ich Sonntag früh raus muss - dann wäre der Ablauf nämlich heim kommen, duschen, umziehen und wieder wech - kein Schlaf und Montag klinisch tod :haha:
Hat aber auch was gutes, spart Geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..das stimmt... kohle geht für nix weg!!!!

so ich bin dann auch mal wech.gn8 @ all.. such mir noch ne hübsche braut hier im dorf und dann wird geschlafen :d
 
Echt mal^^

Ich müsste aber auch schon längst am Kissen horchen, morgen für Wochenend-Verhältnisse früh raus :-[

Hab aber grad festgestellt, dass ich das Solo vom Wings of Darkness nich kann... das muss also noch^^

Ich sach trotzdem schon mal gute Nacht Luxx :wink:
 
HAHA ich penn doch noch net... hab festgestellt das es hier nur frauen ab 60 gibt und naja..sind nen bisl zu jung...em alt für mich xD was mach ich jetzt????
 
Bin auch noch da und stöber in diversen Shops rum - wollt schon lange mal ein neues Case haben, in meinem ist so wenig Platz.
 
Lian-Li PC-P80 - wobei ich noch am überlegen bin, ob mir das P60 nicht auch ausreichen würde...
Andererseits kann man Platz nie genug haben, früher oder später wollte ich schon noch gerne zur WaKü wechseln ;)
Und bei dem Preis vom Case will das wirklich gut überlegt sein!
Wäre halt ganz gut sich das vor dem Kauf mal "live" ansehen zu können, aber ich wüsste hier in der Umgebung ehrlich gesagt nicht wo :(
 
Ja nee, es geht mir natürlich auch um die Optik und ich find das Ding einfach geil :d
 
Nein, das P80 :)
Naja, genug gestöbert, ich hau mich jetzt in die Falle.
Gn8 :wink:
 
ich bin noch da ;)
guck noch formel 1 zuende und geh dann auch pennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht viele Dinge die ähnlich komplex sind als Psychedelic Trance. Wenn man sich näher mit Produktion beschäftigt, muss man feststellen, daß eine Menge musikalisches Talent und vor allem technisches Wissen dazu gehört einen guten Track zu produzieren.
Elektronische Musik steht in dem Punkt manueller in keiner Weise nach.

Das ist Ansichtssache mein lieber und da kann ich humante1 nur recht geben. Instrumente selber gespielt, nicht mitm PC !
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich noch mehr leute die sich nicht auf eine richtung festlegen und hören wozu sie grad lust/laune haben?
Ich höre auch alles, aber liebe Psytrance. Meiner Meinung kommt diese SPielrichtung der elektronischen Musik (in manchen Stücken) was Komplexität angeht, einigen Werken klassischer Musik gleich.
Apropro, Beethovens 9. :drool:

Das klingt für mich eher nach zuviel Konsum von... ok ok, will mich nicht streiten (schon gar nicht um die Uhrzeit), also egal nun^^
Als obs beim Fussball anders wäre, da nur Gesellschaftlich akzeptiert. :rolleyes:
 
*Gäahn* Moin formel ein am glotzen aber auf rtl ;)
 
@joneey: Der Junge hats drauf ! :eek: Was ist das aber für eine Musik, da bekomme ich das Kotzen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir sehr sympatisch das Jüngelchen,hatte ich mir bestimmt fünf sechsmal hintereinander angeguckt.
Nein und ich nehme keine irgendwelchen chemischen Erzeignisse zu mir um diese Musik zu "ertragen" ;)

Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das so lustig in der Formel eins dier müsssen jetzt ja ohne fahrhilfen fahren! im rennen fliegen die bestimmt alle reihenweise raus
 
Da kannst Du von ausgehen,das 1.&2.Training versprach schon einiges.Und da haben die ideale Bedingungen,was meinst wie das bei Regen aussieht :)
 
:haha: die nichts könner schumi soll zurück kommen und mal zeigen wie nen rentner fährt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh