[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich vorstellen - meine neue, große Liebe :love:

Jetzt muss ich "nur" noch das Geld dafür über haben :fresse:
 
eigentlich wollte ich es noch bis auf lvl 52 schaffen, aber irgentwie peil ich das alles nicht mehr so richtig
 
Bei CoD4? Ach was das lol bin Lvl 54 ( noch 480 EP trennen mich von 55 :cool: ) :d
 
So bin auch mal wieder da. Leider war heute kein ganz dickes Ei dabei. Vielleicht nächstes Jahr. :d
 
Stunny erscheint, ich verschwinde ;)

Lange Tage und angenehme Nächte, Jugendfreunde des Luxx! :wink:
 
Es gibt nichts besseres als Zaziki mit Giros, das könnte ich jetzt richtig gut vertragen, pfeif auf die Fahne!

@derDro nee WOW, bei COD4 schafft es doch jeder in 2Wochen auf lvl55
 
Hat allen möglichen Schnickschnack, aber am geilsten finde ich immer noch die Optik.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert, siehe: http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-asus-pg221.html ;)
Ja und für den Schickschnack (btw, du willst nicht wirklich diesen niedlich 15W Subwoofer benutzen, oder?) und die tolle Optik bezahlst du 200€ mehr als für ein gleich gutes Konkurrenzmodell^^

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, hol dir für 550€ nen Eizo 22" PVA Panel oder nen ganz normalen 22er TN für ~250€... 450€ für TN ist ne Sauerei^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh