Real ACC
Semiprofi
kennste das wort net...hab ich erfunden, patent bekommen und bald stehts auch im duden
AChso dann bin ich ja beruhigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennste das wort net...hab ich erfunden, patent bekommen und bald stehts auch im duden
Darf ich vorstellen - meine neue, große Liebe
Jetzt muss ich "nur" noch das Geld dafür über haben
So bin auch mal wieder da. Leider war heute kein ganz dickes Ei dabei. Vielleicht nächstes Jahr.
ja es gab tzatziki zum mittag...das sollte einiges erklären
Der ist 22 Zoll... aber was ist das denn bitte für ein Teil??22er oder 24er ?
Zumindest nicht wie gewisse andere User "Bohnensuppe"
Den wollte ich auch haben^^ Hab aber dann den Samsung SyncMaster 226BW genommen ^^
Den wollte ich auch haben^^ Hab aber dann den Samsung SyncMaster 226BW genommen ^^
Na du bist schnell zufrieden zu stellen
Der ist 22 Zoll... aber was ist das denn bitte für ein Teil??
450€ für ein TN Panel?!
aber die on tzatziki haben nen ganz übles aroma, das zieht dir die schuhe aus sag ich dir
Stunny erscheint, ich verschwinde
Lange Tage und angenehme Nächte, Jugendfreunde des Luxx!
Schuhe halten aber länger.
Hol dir ne Duftbäumchen
Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin ist HW wesentlich teuerer als Klamotten und Schuhe
Länger als ein TFT, ne GraKa usw. - nie im Leben!
Was kaufst du denn für Schuhe?
Kauft man aber in Regel nicht ganz so oft wie Schuhe bei Frauen
Hat der dir besser gefallen?
Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin ist HW wesentlich teuerer als Klamotten und Schuhe
Ja und für den Schickschnack (btw, du willst nicht wirklich diesen niedlich 15W Subwoofer benutzen, oder?) und die tolle Optik bezahlst du 200€ mehr als für ein gleich gutes Konkurrenzmodell^^Hat allen möglichen Schnickschnack, aber am geilsten finde ich immer noch die Optik.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert, siehe: http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-asus-pg221.html
Es gibt nichts besseres als Zaziki mit Giros, das könnte ich jetzt richtig gut vertragen, pfeif auf die Fahne!
@derDro nee WOW, bei COD4 schafft es doch jeder in 2Wochen auf lvl55