[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich schon drauf Ralf dieses Jahr bei der DTM zu erleben,anders Pflaster,mal schauen ob er klar kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DTM rulez.
Auch oft über 100000 Zuschauer ,die können nicht irren ;)
Bin seit 1993 live dabei und Zandvoort ist seit vielen Jahren einer der Höhepunkte des Jahres :coolblue:

Gleich gehts los,Hosen runter :d
 
Ich war nur einmal 24 stunden rennen auf dem Nürnbergring aber irgentwie war ich zu besoffen
 
:haha: Ja am Nürburgring auch schon paar mal gewesen aber 24Std. noch nicht,ist auch meist scheiss Wetter wenn das läuft,aber wird mal Zeit das ich da auch hin komm :)
 
mann mann mann wo bleibt der regen in der f1 am besten am sonntag
 
Bah Kimi auch,prallo.

Na das ist ein Einstand in die Saison für den Weltmeister :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://youtube.com/watch?v=fD9I3WXU7x4&feature=related

Mal etwas andere Musik hier reinbringen, die Spears sollte man nur noch ignorieren...

Sehr schön :bigok:


Thema Spears: Da hat mir die Aktion ihrer kleiner Schwester gefallen: Die ist ja schwanger und wollte mit ihrer Freundin shoppen gehen, aber ohne Fotografen. Sie ist einfach zum Auto des Fotografen, der auf sie gewartet hat, hat den Schlüssel abgezogen, sie sind Shoppen gegangen und als sie dann zurück kamen, hat sie ihm den Schlüssel wiedergegeben :haha:
 
Jo hab ich auch gesehen,gut drauf :haha:

:banana: Alonso unser weltbester Apfelsinenpflücker nicht mal in den TOP 10 :banana:
 
och ich hab F1 am laufen Hamilton hat die Pole
besser als alonso
 
na schon angst gehabt :p

*klick*
 
Hey mein erster Post hier :d
 
Moin moin again
 
Ok wer trinkt hier eine alcoholisches Getränk an diesem Sonntag morgen ? *G*
ICh trink gemütlich nen Bier ;)
 
Kann ich nicht, muss nachher meine Freundin abholen.
Ich begnüge mich mit Senseo Kaffee.
 
Wieso wo ist deine Freundin in ner Disse ? alleine ? *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh