[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war's ein Arzt der ca. 45 Jahre alt war und eine recht ansehnliche Helferin von ca. 20 Jahren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lego™;8993969 schrieb:
Den beiden bei mir stockte eher der Atem :haha:

mit dem hintergedanken "sie sind auch wirklich keine frau ?" :asthanos:

edit: oder leiden sie an dem ken syndrom ? :fresse: (ken = mann von barbie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Jungs :wink:

Wollte euch nur eine angenehme Nachtruhe wünschen :)
 
mit dem hintergedanken "sie sind auch wirklich keine frau ?" :asthanos:

Ich denke gerade daran, dass man ja immer Geschichten darüber hört, wie und vor allem wo die einen überall anfassen. Bei mir einmal links, einmal rechts, um zu gucken ob auch beiden Hoden vorhanden sind und gut.

Eigentlich schade, ich dachte die fummeln noch mehr rum :d.

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme ^^
Wenn ihr alle so große Geschichten darüber erzählt wie dumm das doch war,warum habt ihr euch nicht geweigert :fresse:
 
ich finde das ist einfach mal ne erfahrung werd! die ersten 3 monate sind bissel kacke aber sonnst war es schon lustig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh