[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahah soe giel mit gfeuedn hier chillen hahah wir sonds so besoffen :dS
 
Lol les deinen Satz nochmal und finde den Widerspruch :shot:
Das Erste was ein Saarländer in seinem Leben über Umgang mit anderen Menschen lernt: Pfälzer sind pfui :p
 
funpics31-24.thumbnagis.jpg
 
Ach du Tunte. UrPils ist wenigstens noch Männerbier und kein so Tuntengesöff. Becks und Öttinger :kotz:
 
Ach du Tunte. UrPils ist wenigstens noch Männerbier und kein so Tuntengesöff. Becks und Öttinger :kotz:

becks und öttinger sind auch schlecht... ioch hab nur behauptet, dass kirner rult:shot:

ich glab med meim schwenger das gebd heid owend nixmeh... genaacht ihr luxxer, schlofend gut:wink:
Hinzugefügter Post:
Du bezeichnest meinen Freund also als Tunte? Interessant... :shot:

hä?
 
Zuletzt bearbeitet:
becks und öttinger sind auch schlecht... ioch hab nur behauptet, dass kirner rult:shot:

ich glab med meim schwenger das gebd heid owend nixmeh... genaacht ihr luxxer, schlofend gut:wink:
Hinzugefügter Post:


hä?
Demnach (nach DerDo) ist jemand der Becks trinkt ne Tunte.. ;)
 
das sin hansdrauwelle -.- ihr kenne echt gar nix un das nonedmol richtich!
 
Ich schlage vor ihr lasst euren Dialekt links liegen, zumindest wenn ihr schreibt. ;)
 
Naja, so gehe ich halt eben _nicht_ hin-.-

Dabei hätte ich so Lust auf die Geräte, vor allem den Butterfly-.-
 
Du vergleichst Becks mit Oettinger? Wurden in letzter Zeit schwere Gegenstände nach dir geworfen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh