[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So günstig ? Wenn das stimmt (ich habe gerade einen in der Nachbarstadt entdeckt).......:)
 
@human

:bigok:

Ichb bin bei Kiesertraining und bezahl 25€ und 25€ bezahlt mein Arbeitgeber, ist hauptsächlich zur Stärkung der Rückenmuskulatur, weil ich viel sitze.
 
Sind da Saunen Inclusive?
Überleg doch mal... für 16,90 kannst du nicht viel erwarten... ABER... die Geräte sind gut gewartet, eine kostenlose Probestunde mit vllt ner Attraktiven Trainerin... alle super freundlich und die sind auch gut geschult.
Gibt nen Fernseher zum glotzen und nen Haufen Geräte... kannst nen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen lassen :)

Duschen kostet extra (1€ oder so...), Sauna gibts nicht
 
Hey, sieht so aus als wäre dieses SK-Fitness exklusiv nur in meiner Stadt. Wenn das nichts ist, mal nach dem Preis gucken. :fresse:

#Edit: Ja super, dort kostet des halt nochmal deutlich mehr als beim Kieser...Schweinerei. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich geh ne Runde COD4 zocken
<--- Suchti
 
Das ist nicht witzig. :motz:

Geist und Fleisch sind willig, aber der Geldbeutel ist schwach. :fresse:
 
Überleg doch mal... für 16,90 kannst du nicht viel erwarten... ABER... die Geräte sind gut gewartet, eine kostenlose Probestunde mit vllt ner Attraktiven Trainerin... alle super freundlich und die sind auch gut geschult.
Gibt nen Fernseher zum glotzen und nen Haufen Geräte... kannst nen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen lassen :)

Duschen kostet extra (1€ oder so...), Sauna gibts nicht

Also Duschen Extra is ja mal arg, wenn nich mal mehr das umsonst ist muss man sich ja schon ausrechnen obs nicht billiger wär, wenn man jeden Tag geht, ein anderes Studio zu wählen, weil 365 Euro Extra macht auch nen 30er im Monat. Da hast schon fast nen fuffi im Monat. Bei mir hier im City aktiv gibts für 50 Euro massenhaft Geräte auch viele hübsche Trainerinnen zig LCD Fernseher wo man das Programm selber wählen kann 5 Saunen ein Dampfbad, ne Liegewiese im freien und eine Art Bistro mit gutem Biofood. OK des Solarium kostet nen Euro aber für 5 Euro extra kann man soviel Isotonisches Getränk(in 6 Geschmacksrichtungen) nehmen wie man will.
Is halt vorallem im Winter recht nice mit der Sauna oder nach der Arbeit zum entspannen.
Hinzugefügter Post:
:lol:

Ich geh ne Runde COD4 zocken
<--- Suchti

Ich glaub ich scließ mich dir an:bigok:
Hinzugefügter Post:
Das ist nicht witzig. :motz:

Geist und Fleisch sind willig, aber der Geldbeutel ist schwach. :fresse:

Bei mir is es genau umgekehrt:fresse:
Hinzugefügter Post:
ich geh pennen :P

Schlaf gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich drauf an, wie du deine Prioritäten setzt.

Das ganze Schnick-Schnack wie kostenlose Getränke, Sauna (auch wenn toll ist), und und und brauch ich nicht.

Duschen zwar praktisch, aber kann ich auch daheim.
Mal sehen obs was wird, das klingt einfach zu verlockend.
 
Also ich habe mich ja bereits vorher ausgiebig informiert und habe auch diese Seite hier in einem kompetenten Forum entdeckt:

http://www.fitnesscenter.at/

Und werde mir wohl am Mittwoch zwei Kurzhanteln besorgen, mir eine Bank zusammenbauen und dann zuhause trainieren...vorerst...
Wenn ich dann endlich mal nen Führerschein habe und wieder einen Nebenjob, und dann mal studiere, also Zeit habe ( :fresse: ) werde ich eventuell zum Kieser gehen, den gibts in der Nachbarstadt. :)

So, ich zieh mir jetzt noch ne Folge Southpark rein und bin dann in der Haja.

Machts gut! :wink:
 
Kommt natürlich drauf an, wie du deine Prioritäten setzt.

Das ganze Schnick-Schnack wie kostenlose Getränke, Sauna (auch wenn toll ist), und und und brauch ich nicht.

Duschen zwar praktisch, aber kann ich auch daheim.
Mal sehen obs was wird, das klingt einfach zu verlockend.

Japp genau... ich dusche dort auch nicht, weils nicht weit weg ist von meiner Wohnung und das aufn Fahrrad eh niemand riecht und ich auch lieber privat Dusche.

Aber wie gesagt, für 16,90€ muss man Abstriche machen und ich würde sowas wie Sauna oder irgendwelche Drinks usw eh nicht nutzen, also isses perfekt für mich. Wichtig sind mir die Geräte, die technisch aufn guten Stand sind und die persönliche Betreuung wenn ich sie denn will und das ist bei McFit gegeben :)
 
Koffein goes sleeping now.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und vergesst nicht euren Müttern zu gratulieren.
 
Schon so spät... Ich programmiere schon seit 6,5 Stunden... ist das normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh