[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, wo wir grad beim Übertakten sind, ich glaub ich bin gleich mal kurz offline :haha:

Das ist echt nicht mehr schön hier, ich bekomme Folding@Home einfach nicht anständig zum laufen... entweder dümpelt die Auslastung zwischen 50 und 65% rum, oder das Ding zieht soviel Leistung dass sogar Firefox ruckelt :fresse:

Bei mir ist atm nichts mit OC und mein Rechner verarscht mich auch schon den ganzen Tag :fresse:
Wenn das so weiter geht, bekommt er mal wieder ein frisches BS verpasst - weil ich darauf auch so ne ungeheure Lust habe :fire:


Ich war auch lange nichmehr in insomnia unterwegs, tada hier bin ich wieder :fresse:

Na dann - moin moin und welcome back :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja wohl auch kein Kunststück, wenn da gerade mal eine Frau mit auf den Fotos ist :lol:
Jupp, die anderen sind auch alle aus dem Forum, hier ein Gruppenfoto: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8967525&postcount=567 und hier das Posting, das beschreibt, wer wer ist: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8967766&postcount=568

War ein sehr geiles WE :)

den lefrog kenne ich ausm userpicture thread, die anderen sind mir nich bekannt

hach.. ich hätte mal Lust auf ne kleine LAN unter Luxxern iwo hier im Ruhrgebiet :drool:

naja ich geh dann mal pennnen, gute Nacht die Luxxer :wink:
 
Morgen....

Ich komme grade von nem Geburtstag.
 
Werde mich auch mal ins Bettchen packen, muss noch so viel erledigen morgen und bin am Nachmittag zum Grillen eingeladen.
Ich wünsch euch noch was :wink:
 
'nacht :wink:

Ich geh jetzt die 3,6GHz knacken und danach vom einem Dual-Quad-Xeon System träumen :haha:
 
@goldi

Nachti :wink:


Heute daf ich noch pc notdients spielen....
 
So Gute nach 2 ... war gerade noch Race Driver 3 zocken :fresse:
 
Ich bin Ungar :p
Und du willst dich hoffentlich nicht selber dissen :fresse:
 
Verzeihung, Schweizer mit Migrationshintergrund. :fresse: ;)

Warum ? Meine Großeltern waren Ungarn, die wiederum Deutsche Vorfahren hatten.
 
Bin immernoch kein Schweizer.
Hab denn Pass zum Glück nicht :d
 
So und wider ein langweiliger tag für dich. Ich würde mich echt langweilgen wenn ich immer zuhause sitzen müsste :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh