[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach, noch 2 min :d
Hinzugefügter Post:
*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei zufrieden mit dem was du hast :fresse:
 
Ich mein eigentlich den Sonderrang :fresse: was du unterhalb der Gürtelinie hast wil ich gar nicht wissen....
 
Welches Niveau? Kann man das essen? Ist dass das was um 12 das Forum verlässt? :fresse:
 
Welches Niveau? Kann man das essen? Ist dass das was um 12 das Forum verlässt? :fresse:

ach stimmt^^ es is jetzt außer haus:fresse:

nagut okay...wenn ich meine momentane position so anschau brauch ich nix über niveau zu sagen xD ich sitz hier vor rechner und fernseher zurückgelehnt mit bit inner hand...schon ein wenig assi xD
 
Hmm Dmax, Dosenbier und Baked Beans und Forumdeluxx, könnte aiuch in den Bereich "Assi" fallen:
 
Hmm Dmax, Dosenbier und Baked Beans und Forumdeluxx, könnte aiuch in den Bereich "Assi" fallen:

ohohoh...dosenbier^^ so assi binich dann doch noch nciht xD okay...ich hab mittlerweile den drittel gehäuseboden mit kronkorken voll und in meinem zimmer stehn so um die 10 leere sprudel und ~20 leere bierflaschen rum:fresse:
 
Das ist mindestens genauso assi:fresse:
 
Beide.....

Natürlich deins :fresse:
 
Will ich das, ich denke nicht.... ?
 
Ach stimmt ihr Pendelgriller könnt das nicht. Ei danne werf ich eh mol de Schwenka an :d
 
ihr? Ihr kenne hechtens scheiße weil dodefa brauch ma minichtens eh iq von 10! mir han sogar karlsberch also schweichen ihr unwürdiche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh