[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sowas als Frau zu posten kostet sicher MUT:d

Mut? Nein... da ich einige untypische Eigenschaften einer Frau besitze, kann ich sagen... ich kann einparken :coolblue:
Und das sogar recht zügig... bei der Fahrschulprüfung war die Prüferin plus Fahrlehrer selbst überrascht... geguckt, zurück gelenkt... -> drin... Abstände gleich ... bestens :p
 
Boah ey kam grade auf die Rücktaste und mein ganzer Post war weg :wall: Wie ich das hasse :heul:
Nun denn auf ein Neues:
Grade wieder diese Noobs mit so "tollen" Namen wie Ina Vagina, Olga Orgasmus usw. Vorallem dieser Olga. Nur Granaten und GL. Und das nichtmal gut. Stats von 20:60. Dann ist er raus :lol: Nur Stress geschoben der Kerl -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh