[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol olga vagina :d noch schnell kartofelsaalt essen dann pennen , naja muss morgen joggen nur dann ises so heiß wenn ich erst um 10 aufstehe.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :wink:
 
Guten Abend allerseits :wink:
 
Guten Abend allerseits! ;)

Eben Southland Tales gesehn, hätte nicht gedacht, dass Dwayne Johnson seine Rolle so glaubhaft spielen kann...
:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:
 
Ich höre grad Musik von Gerhard Gundermann wird wohl vielen höchst unbekannt sein... :fresse:
 
yeah jetzt schlafen und morgen zum gericht :fresse: <----- es geht um so ne fresse. son depp ist meinem kollegen direkt in die faust gerannt und jetzt beschwert er sich :rolleyes: erst mucken machen und dann wenns mal richtig scheppert setzt er sich wien kind aufs pflaster und ruft heulend nach seiner mama :lol:
 
guten abend :) und gute nacht muss morgen zur schule un in 5 1/2 stunden schon wieder aufstehn...und direkt ne doppelstunde sport :fresse: wie ich mich darauf freue...
 
Englisch ist doch easy @school :fresse:
 
Wenn man das Schulenglisch (Leistungskurs) mit dem anner Uni vergleicht, dann merkt man,
wie einfach die Schule doch war... :fresse:
 
Englisch LK bekomm ich erst nächstes Jahr zu spüren,
atm isses aber das einzige Fach, in dem man ohne einen Finger zu rühren 1en und 2en kassirt :d
 
Ja, ich fand auch, dass man im Unterricht (so gut er auch bei meinem Lehrer war) zu wenig gefordert wurde.
 
lol auf der Hauptschule waren die Abschlussprüfungen in Englisch so leicht ic hwollte die garnicht machen :d

Es handelte über eBay man musste dann die texte also historie von eBay und wie man am besten verkauft zu solchen Zitaten zuordnen.
Dann kam noch so wörter einsetzen drann, was am besten passt Oo
Da kam 0 Gramatik vor, ich konnt enicht mehr :d

Naja am Donnerstag ist abkack da ist Mathe ich hab es nicht für nötig gehalten jemals zu lernen und ich hab null ahnung wie man flächen usw berechnet..
 
Öhm ... bunt :d ? Sieht iwie lustig aus :)

@harzer
Naja, Schuleenglisch is nix fürs Leben,
auf den ganzen urlaubsreise ins Ausland hab ich mehr Englisch gelernt als in den letzten 3 Jahren Englisch :rolleyes:

@firefox
Du hast keine Ahnung von Flächenberechnung o_O

Das war bei uns 6. Klasse und jetz in der 10. nochmal kurz als Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptschule? Was ist das? :lol: sry ;)
 
@ PS man vllt. wären 2 variationen ganz nett, da sind die Farbtöne ja was dunkler vllt. noch ein Bild also das gleiche wo die im Hintergrund heller sind..

Ja was soll ich machen 5. und 6. Klasse war ich @ real aber in der 5. konnte ich nicht lernen, weil unsere Lehrerin jede Stunde nur gehault hat, damals hatte man nur 1. Lehrerin.. das hat sich dann auch n 3/4 Jahr so hergezogen bis ich dann endlich erreicht habe in ne andere klasse zu kommen..
Dann habe ich mich aber nur noch geschlagen aus spaß und hatte auf lernen kein bock weil ich alles aus der 5. wiederholen hätte müssen, z.B. bisschen Mathe und viel englisch :d

Voll kompliziert :d aber ist das gut?? Wir dürfen die ganzen Formeln für alle Aufgabentypen also rechteck, trapez usw benutzen haben da so blätter bekommen, dann müsste das doch easy sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh