[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll kompliziert :d aber ist das gut?? Wir dürfen die ganzen Formeln für alle Aufgabentypen also rechteck, trapez usw benutzen haben da so blätter bekommen, dann müsste das doch easy sein oder?

Flächenberechnung? :fresse:
OMG! Das hatten wir damals in der Real in der 5. :bigok:
Das ist ja das simpelste was es gibt.

In Mathe bin ich erst ab der 12. abgekackt... lag aber auch an der tollen Lehrerin... Naja Abi inner Tasche (vorher Real) und jetzt in der Ausbildung brauch ich den ganzen Kack eh nie :cool:

Tafelwerk = Formelsammlung Mathe, Physik, Chemie ...
 
aah Ok dann probier ich einfach alle varationen aus beim Rechnen und die logischste nehme ich dan hahaha

So hab cih das letztens auch bei% und Zins rechnen gemacht weil ich hatte keine ahnung mehr, mal muss man das geteilt durch das und mal genau das gleiche nur umgekehrt teilen ahhaha wer sowas kapiert? O.O!

//Edit der Lidl Bug :d

http://denkspuren.blogspot.com/2008/04/lidl-und-der-kassen-bug.html

Ich kannte den schon aber als mir das mal ausversehen passiert ist wurde es mir zimlich peinlich, weil alle dachten irgendwie ich hätte was falsch gemacht oder so :d
 
Mal ne ganz fiese Frage, für die ich wahrscheinlich gebannt werde:

Wohnst du im Westen?
(Iwie scheint die Ansicht, dass das einzig vorteilhafte an den Ostländern die Bildungsmethoden sind, zu stimmen ... )

Was ihr lernt ist ja unter aller Kanone (geht nicht gegen dich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht bestätigen das die Bildung im Osten besser ist :fresse:
 
So Mädels... Ich hau mich mal in mein Doppelbett rein (eine Hälfte leer :()
Und dann bis später an diesem Tag :wink:

:lol:: Bug im Forum? 2 Einträge von mir hintereinander? :eek:
 
lol, Hauptschule... :fresse: muss ja sagen, dass bei uns in Thüringen die Realschulprüfungen schon recht low sind...

Hab mir von 'ner Freundin mal die Übungsaufgaben dazu angesehen... :d
 
@Ashampoo
Nimm das neue "Head & Shoulders iced Ethanol" - da pennste weg :d

@firefox
Inwiefern Rundungen?
Kreissektoren/Kreisabschnitte ... Kreiskegel usw.usw.

@mj
jaaa ... Ausreißer gibts immer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen Guten Abend :wink:

yo ich hab von nem Kumepl gehört da ka mehr im Osten oder so da sind diese Prüfungen viel schwerer die machen da als Beispiel nicht nur ecken sondern auch rundungen ahahha

Ich mecker da ja wirklich nicht schnell rum, wir sind schließlich nicht im Duden-Forum, aber das ist schon hart an der Grenze des Verständlichen :hmm:
 
Ich glaub da gibts nicht so viele Tussen die jeden poppen wollen, hab da mal so ne Reportage @ google video gesehen, die sollen wohl alle sehr artig sein :d

Wie die dich hier anmachen und mit dir sofort schlafen, obwohl die dich nicht kennen ist echt "nice"
 
Ich glaub da gibts nicht so viele Tussen die jeden poppen wollen, hab da mal so ne Reportage @ google video gesehen, die sollen wohl alle sehr artig sein :d

Wie die dich hier anmachen und mit dir sofort schlafen, obwohl die dich nicht kennen ist echt "nice"

Das ist eher einer Problem der Hauptschule... behaupte ich mal...

Obwohl das Niveau von Real und Abi ja auch stetig sinkt :(
 
ne ich meinte z.B. Quadrat und Kreise aber sowelche rundungen waren das glaube ich also so kegel kreise der meinte irgendwie 2 in 1 also quadrat und kreis in einem objekt oder so :d
 
Die neusten Börsenkurse:

Der "HWLUXX Insomnia" bricht im Niveau grade wieder stark ein ... :fresse:

@firefoxx
du meinst Figuren in die andere Figuren reingeschnitten/einbeschrieben (tolles Wort :d ) werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Niveau ist keine Crème! :fresse:

Jaja, die Gesellschaft verroht zunehmend...
 
@firefox888: Gib dir doch bitte zumindest ein bisschen Mühe und benutze ein paar Satzzeichen in deinen Beiträgen, erleichtert das Lesen dann doch erheblich ;)
 
@Flo: Könnte man nicht einige Rechtschreibregeln in das Regelwerk des Forums aufnehmen?
 
Jo, sry, wenn ich mal anfange, mache ich immer, so, viele, sry :/

Nviea ist fürn müll, finde ich aber wenn man so komische creme benutzt, wacksen die Fingernägel doppelt so schnell, jede 3 tage schneiden :d
 
Unser Regelwerk ist schon recht komplex und zum Glück hält sich das "Rechtschreib-Problem" noch in Grenzen, so dass es da meiner Meinung nach noch keine extra Regelung für braucht.
 
k.A. :fresse:

Schade... ...naja, wir sind ja nicht das Forum Neues Christentum da wurde man für schlechtes Deutsch gebannt! :d
 
@firefox: wizo? Magersüchtig ist sie noch lange nicht :d

@Der Namenlose: Französisch ist eigentlich eine tolle Sprache, solange man sie einigermaßen beherrscht... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh