[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bräuchte mal wieder eine Maus: (also Zweitmaus)

- MS Habu,
- Razer Proclick 1.6
- Roccat Kone (leider noch nicht verfügbar, wann sie raus kommt ist unbekannt) :heul:

welche empfehlenswert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar keine von denen, Logitechs sind besser :fresse:

Im Ernst, nimm die, die dir am besten in der Hand liegt... das Technik Gedöns ist eh mehr Marketing als alles, auch "Pro Gamer" brauchen keine vergoldeten USB Stecker oder 2000dpi (die sie dann eh wieder runterstellen :fresse:).
 
So, Jugendfreunde, bin dann mal an der Matratze horchen. :wink:
 
Ich bin mal mein 1337 pro Gamer essen frakorn11 11 1111!!1111

p1305080137nb7.jpg
 
Gute Idee, muss morgen noch nen Trockeneislieferanten ausfindig machen und außerdem zum Baumarkt.

Gut n8, bis denn denn :d

Edit: Müsli *würg* ... Scruffy wird sterben wie Scruffy gelebt hat .... :fresse: .... zu viel Futurama
 
haha das schmeckt voll geil so voll nach zucker karamel da ist irgendwie kokosnuss und dings schrumpel trauben die kleinen wie nennen die sich nochmal :d
 
MS Habu, weil ich die andern nicht kenne :d

Gar keine von denen, Logitechs sind besser :fresse:

Im Ernst, nimm die, die dir am besten in der Hand liegt... das Technik Gedöns ist eh mehr Marketing als alles, auch "Pro Gamer" brauchen keine vergoldeten USB Stecker oder 2000dpi (die sie dann eh wieder runterstellen :fresse:).

hab atm ne G5 aber will nach ner Zeit was anderes (mal wieder :fresse:)
am liebsten würd ich die Proclick + die Habu nehmen ^^
Hinzugefügter Post:
ach naja ich hau mich dann mal weg hier, gn8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
party party!!! xDDD Leute... was los?? alle schon im Bett?
 
Gerade NWN2 durchgezockt. Leck mich ist das ein geiles Spiel. Alt aber richtig geil. :d
Und dabei wollte ich, als ich angefangen hab zu zocken schon aufhören und es wieder deinstallieren, weil es mir am Anfang überhaupt nicht zugesagt hat.
 
moin. kann ma jemand n cooles rennspiel fürn pc empfehlen? sowas wie forza.... nur halt für pc.
 
hmmm, TM und NFS hab ich schon gezockt und haben mir gefallen.... bzw, bei TMN hat mich genervt dass ich ned meinen Controller benutzen konnte. Das wäre zmd mal ein Kriterium... Ich werd mal schaun wo ich die anderen anschaun kann. thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh