[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendeiner mit 3 ghz für den sockel 478
Hmm ich hab noch ein P2. Der ist gut zum downloaden :d
Der Slot 1 kühler wird aber verdammt warm :/

@sim
hiho :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene. Wollte immer rallisport cahllenge installiere aber ich hatte nur 266mhz :fresse:
Seitdem hasse ich intel. DEn Xeon hab ich geschenkt bekommen :fresse:
 
@olf:jaa...ich weiß, dass core architektur auf dem p3 basiert...aber es is doch ein anderes feeling, nen richtigen, mehr oder weniger ineffizienten, pentium3 drin zu hamn;)
 
so dann bin ich in deiner gruppe. Irgendwie muss ich ja kollegen haben :fresse:

@sim
nene mathelehrer :d

@Der Namenlose
Medion is the best. Man 2 Jahre lang einen Medion gratis benutzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ochjee.. da das Gespräch ja nur noch aus Hardware besteht, mach ich mal die Kiste aus und begebe mich Richtung Matratze :haha:

cu gn8 :wink: @ all
 
Für nen OCer ist keine Kühlung oversized,
es sei den die HW is so doof, dass sie bei LN2 coldbug hat xD ...

Ich hab Ferien ... :)
Blos sind die atm relativ langweilig, werd wohl auch demnächst ins Bette wandern.

@Simluxx
N8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und? ist es soweit? :d

ich bin müde :fresse:

Jupp, gleich... nur davon weiß er noch nichts... ich will jetzt nämlich schlafen :hmm:
Immer diese scheiß Arbeitsvorbereitungen bis spät ind die Nacht :fire:

Nun gut, kommt alle gut zu liegen :wink:
 
und habt ihr 2 keine schule?

doch...hab morgen schule...aber nur 5 stunden und ich kann eh ned schlafen...zu nervös;)
Hinzugefügter Post:
Für nen OCer ist keine Kühlung oversized,
es sei den die HW is so doof, dass sie bei LN2 coldbug hat xD ...

Ich hab Ferien ... :)
Blos sind die atm relativ langweilig, werd wohl auch demnächst ins Bette wandern.

@Simluxx
N8 :)

nagut stimtm auch wieder...hatte damals ja auch ne vapochill:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ists auch bei mir. Naja morgen gucken wir eh am NAchmittag den ultra mega krass coolen film outbreak :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh