[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDD!!!

wobei das eig. nur glück war, bis auf die Tore war die Türkei iwie besser.... Ich hab das Gefühl, dass die Deutsche 11 echt einen guten Gegner brauch, um gut zu spielen....
 
.DEUTSCHLAND!!!! FINALE OHO!!

Oh mann, was fürn spielt puh
 
'nen wunderschönen guten Abend allerseits.

@biZZarre: Shoot'em up war ein shice Film :p
 
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :fresse:
Guten Abend Mädels :wink:
Was für ein Spiel!!! Wenn das immer so spannend wäre, würde ich wohl doch öfter gucken.
Aber jetzt geh ich lieber mal an meiner Matratze horchen, wenn hier nicht gleich wieder der nächste Corso durchrauscht :haha:
 
Verlässt uns schon wieder? Die Frauenquote muss doch gehalten werden. ;)
Naja, dann mal gute Nacht Goldi. Lass dir nicht deine Nerven kaputt hupen :d
 
Nur Kiddies eben aufn Server :fresse:
Und Shabba konnte wieder nicht Rache üben :banana:
 
Ach iwo, heute doch nicht!
Hatte mich darauf eingestellt, dass hier die Hütte brennt, ganz egal wer gewinnt.
Ich denke aber es wäre noch einen Takken schlimmer gewesen, wenn es die Türken geschafft hätten.
Das war doch echt mal der Hammer...ich sag noch zu mj: pass mal auf, die Türken schießen jetzt kurz vor Ende noch ein Tor und das war es dann - im selben Moment jubelt der Nachbar unter mir (ich hatte hier ne ganz schöne Verzögerung) :lol:
 
Ne, ich bin nur von Samstag auf Sonntag in FFM. Nennen wir es seelischen Vorbeistand.
 
Muaha Dolti hat mir gerade ein Bild von sich und seiner Spielzeug Waffe geschickt xD



Ich finds Lustig :haha:

Max ‎(00:24):
muaha das bild poste ich jetzt im luxx xD
Doltan ‎(00:24):
lol mach
Max ‎(00:24):
darf ich ? xD
Doltan ‎(00:24):
findest es so lustig
Max ‎(00:25):
ja xD
Doltan ‎(00:25):
lustig pder lächerlich
Max ‎(00:25):
lustig
Doltan ‎(00:25):
hmm nein dan halt nicht
Max ‎(00:25):
cool dann darf ich also^^
Doltan ‎(00:25):
lol ist mir doch shcies egal mach
 
Is ja Schweiz, da dürfen die bestimmt mehr als 0.5J und Auto haben :fresse:
 
So, jetzt reicht´s aber - gute Nacht meine lieben Liebenden :d
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh