[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
harten tag gehabt, gestern bis um 3 uhr nachts gesoffen, heute fast gestorben mrogens.... dann in physik vorm unterkurs gerettet, dann kurz zuhause, fressen,kacken,duschen,pennen und dann von 18:00 bis gerade eben gearbeitet.... und in 7std wieder aufstehen -> Schule...
 
ja das ist so echter power aus den 90er :d
Ruckelt zwar immer aber für mich ist das ein zeichen von qualität :fresse:
 
Moin! Ich komme eben vom Fussball und habe ein paar Bilder geschossen. (nette Mädels) Wer den Link zur Gallerie will, schreibe bitte eine PN. Ich will nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist so echter power aus den 90er :d
Ruckelt zwar immer aber für mich ist das ein zeichen von qualität :fresse:
Du musst dann wohl dein Highend-PC bei sysprofile aktualisieren *g*
 
omg deutschland wir so schön verlieren ims final :d

@mj
neeee nurr der MB ist im RMA also hab ich die restlichen teile :P
 
guten abend LuXxers :wink:

Edit: SCHLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNDD !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol bin ich schweizer :d
Ich war schon vom anfang an für russland, gel sim :fresse:
 
hust hust :fresse:
jetzt wo ich hier bin müsst ihr mich unterhalten :d
 
huhu

grad vom Fußball schauen zurück... genau die falsche Mannschaft hat gewonnen :shake:

Und nein, ich bin kein Türke und werde auch nicht bezahlt für solceh Äußerungen :d
 
huhu

grad vom Fußball schauen zurück... genau die falsche Mannschaft hat gewonnen :shake:

Und nein, ich bin kein Türke und werde auch nicht bezahlt für solceh Äußerungen :d

:wink: Italien war schön mit dir :shot:
 
lol, der Dolti :fresse: :wink:
 
ja der ak ist halt besser als die billigen g 36 der ultra krassen bundeswehr mit ihren ultra krassen tornados :fresse:
 
sry... bin kein Italienfan ;)

Und heute gabs sogar bei uns Touris die mit Fahnen und offenem Fenstern die Straßen entlang hupten :shake:

aber die Signatur sollten sich ein paar zu herzen nehmen ;)
 
Und heute gabs sogar bei uns Touris die mit Fahnen und offenem Fenstern die Straßen entlang hupten

das muss man eh nicht verstehen, egal welche nationalität
ihr Team gewinnt und irgendwelche Spacken fahren den ganzen abend huppend durch die stadt

Heulen aber auf der anderen Seite rum wie teuer doch der Sprit ist
 
lolly, wie der Dolti immer von sich ablenken muss und anderes schlecht machen muss...
Wie habe ich das vermisst... :fresse:
 
So Mädels ich werde mal ins Bettchen hüpfen... morgen wird nen anstrengender Tag :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh