Atze Krank
Urgestein
Harzer, das hast du doch an den haaren herbeigezogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QuelleGulli News schrieb:Das Amtsgericht Wuppertal legt das deutsche Recht in Bezug auf die Nutzung von offenen WLAN Access Points sehr spitzfindig aus. Nach ihrer Meinung ist bereits das Einloggen, beziehungsweise heimliches Nutzen eines solchen Access Points ein Verstoß gegen das Telekommunikationsgesetz. Im vorliegenden Fall haben sie ebenfalls einen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz festgestellt.
LOLWir brauche noch die 10 Gebote.
1. Du sollst deinen Rechner und das Binärsystem achten und ehren
2. Du sollst keine anderen Götzen verehren (Apple)
o0 linkVoll die Zocker-HW-Weibchen hier unterwegs
hrhr hab schon :frese:*haben will!!!!!!*
max 15 minW-LAN is geil, lasst euch das mal gesagt sein.
richtige einstellungZum Teufel mit W-Lan. Hab mich lange genug damit rumärgern müssen bis ich mir schließlich genug Kabel besorgt und durch ein paar Wände gebort habe.
hrmm ich hab wlan wenn ich afum klo oder im bett surfen will aber sonst habe ich kabellol@Kaffee
Bei mir oben sind 2PCs+1Notebook via W-Lan mitm Internet verbunden...
Vor allem beim Notebook is dit von Vorteil, weil de dann da scheene im Bettschen liejen kannst
und von dort aus dit Luxx unsischa machen.
15minDann versuch mal gegen WPA2 anzukommen.
ditoScheiße.... Wieder viel zu viel gesoffen und verquarzt... -.-
^^Ja, stimmt. Da war doch irgendsoein Gerichtsurteil, das Eindringen in private, ungesicherte Netze zur Straftat erklärte.
Also lieber vorsichtig sein bei sowas.
piepHey ihr schnarchnasen! Alle schon am pennen? Man ich bin schon wieder der letzte der Brut
is das erste...da is zuviel schaum wegen den co2 patronen
Moinsen!
Ich hab gleich mal meinen Desktop gepostet, wie gefällts euch?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9509979#post9509979
Moinsen!
Ich hab gleich mal meinen Desktop gepostet, wie gefällts euch?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9509979#post9509979
Das ist momentan Dauerzustand, ich kann mich nicht dazu aufraffen mal den Graka kühler zumontieren. Wäre auch sinnlos, in 10 Tagen geht das Board eh zu Watercool und wird mit Kühlern bestückt.hey madz, jo ganz ok nur bisschen viele dvds da in der ecke
ist das v350 so fertig?
Schiebs durch die Leitung...nabend...wer kommt auf paar gläschen vorbei?
btw: es is das erste glas, deshalb soviel schaum...schräglage beachte ich natürlich
Schiebs durch die Leitung...
Kann mir mal einer erklären, was es mit diesen 900x600 & 400kb auf sich hat...?! Kann dem Forum doch egal sein, weil´s ein externer Link ist und damit für die eigenen Server keine Belastung darstellt...?!