[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gulli News schrieb:
Das Amtsgericht Wuppertal legt das deutsche Recht in Bezug auf die Nutzung von offenen WLAN Access Points sehr spitzfindig aus. Nach ihrer Meinung ist bereits das Einloggen, beziehungsweise heimliches Nutzen eines solchen Access Points ein Verstoß gegen das Telekommunikationsgesetz. Im vorliegenden Fall haben sie ebenfalls einen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz festgestellt.
Quelle

Jaja, so ist das Leben... :d

Biste am Donnerstag aufm Bahnhof, Atze? *zwinkerzwinker* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du kleener klugschaißer:p Nur gut das ich das ich dir trotz deines Wohnortes glaube! Denn ich glaube an das gute im menschen:d

Ne, bin ich nicht. Ich muss doch nicht mehr nach EF;) Ich arbeite wieder in WE:banana:
 
wisst ihr an was ich gedacht habe als Harzer fragte ob du wieder aufm Bahnhof bist?

ich helf mal auf die Sprünge : Harzer ist aus Berlin, dann das *zwinkerzwinker* ,dann gibts son Film und auch viele Dokus über die Kinder aufm Bahnhof in Berlin. Alles Dienstleister gegen Entgeld :fresse:

ach genug aus meinem übermüdetem Hirn....

gn8 :wink:
 
@Du hast doch aber Urlaub, da könntest du doch... *zwinkerzwinker* :fresse:

@biZZare: du meinst wohl "Die Kinder vom Bahnhof Zoo", nech? :d Nein, dazu gehöre ich definitiv nicht. :fresse: :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauche noch die 10 Gebote. :d

1. Du sollst deinen Rechner und das Binärsystem achten und ehren
2. Du sollst keine anderen Götzen verehren (Apple)
LOL
Voll die Zocker-HW-Weibchen hier unterwegs :d :d :d :d
o0 link
*haben will!!!!!!*
hrhr hab schon :frese:
W-LAN is geil, lasst euch das mal gesagt sein. :d
max 15 min
Zum Teufel mit W-Lan. Hab mich lange genug damit rumärgern müssen bis ich mir schließlich genug Kabel besorgt und durch ein paar Wände gebort habe. :fresse:
richtige einstellung

lol@Kaffee :fresse:

Bei mir oben sind 2PCs+1Notebook via W-Lan mitm Internet verbunden...
Vor allem beim Notebook is dit von Vorteil, weil de dann da scheene im Bettschen liejen kannst
und von dort aus dit Luxx unsischa machen. :d
hrmm ich hab wlan wenn ich afum klo oder im bett surfen will aber sonst habe ich kabel :d
Dann versuch mal gegen WPA2 anzukommen. :fresse:
15min
Scheiße.... Wieder viel zu viel gesoffen und verquarzt... -.-
dito
Ja, stimmt. Da war doch irgendsoein Gerichtsurteil, das Eindringen in private, ungesicherte Netze zur Straftat erklärte.
Also lieber vorsichtig sein bei sowas. :fresse:
^^
jungs sowas macht man nicht und wenn nur zuhause zu testzwekcnen
 
@biZZarre: Na ich verkneif mir lieber meinen kommentar;)

@Harzer: Ne lass ma, ich werd sicher morgen gut angetrunken sein und dann will ich mich ausnüchtern:fresse:
 
genug gequotet Mafri :d

aber schließe mich an... WLAN stinkt und strahlt :) aber wozu brauchst dus aufm Klo?! Ich bin wenn nur schnell 5 Minuten und erledige das nötige :fresse: genausowenig brauche ich eine Klolektüre....
Sag blos du hast so oft Durchfall :fresse:

@Harzer: dementiern kannste versuchen :p aber dieses verräterische *zwinkerzwinker*


Ich hau mich jetzt wirklich ins Bett :wink:
 
Hey ihr schnarchnasen! Alle schon am pennen? Man ich bin schon wieder der letzte der Brut:fresse:
 
*push*

also mp=sk :fresse:

zu kaufen gibt es ab 6 uhr ein *closed*
 
'n Abend, Jugendfreunde.


Whazzzup?
 
hey madz, jo ganz ok nur bisschen viele dvds da in der ecke :d

ist das v350 so fertig?
 
nabend...wer kommt auf paar gläschen vorbei?:d
102_0620i8j.jpg


btw: es is das erste glas, deshalb soviel schaum...schräglage beachte ich natürlich:p
 
hey madz, jo ganz ok nur bisschen viele dvds da in der ecke :d

ist das v350 so fertig?
Das ist momentan Dauerzustand, ich kann mich nicht dazu aufraffen mal den Graka kühler zumontieren. Wäre auch sinnlos, in 10 Tagen geht das Board eh zu Watercool und wird mit Kühlern bestückt.
 
nabend...wer kommt auf paar gläschen vorbei?:d
102_0620i8j.jpg


btw: es is das erste glas, deshalb soviel schaum...schräglage beachte ich natürlich:p
Schiebs durch die Leitung...


Kann mir mal einer erklären, was es mit diesen 900x600 & 400kb auf sich hat...?! Kann dem Forum doch egal sein, weil´s ein externer Link ist und damit für die eigenen Server keine Belastung darstellt...?!
 
Das ist momentan Dauerzustand, ich kann mich nicht dazu aufraffen mal den Graka kühler zumontieren. Wäre auch sinnlos, in 10 Tagen geht das Board eh zu Watercool und wird mit Kühlern bestückt.



Sieht echt anstrengend aus was du da bastelst :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh