[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der Ladezeit und dem Layout... einige scheinen hier noch mit ISDN und 15 Zoll Röhre unterwegs zu sein :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend... werde mir gleich wieder nen Eis machen :d
 
Mir mir steht noch eine Packung Mövenpick Schokolade im Eisschrank. :)
 
Beim V350 hat eine Kühlermontage die fast völlige Demontage des Systems zur Folge. ;)
Hinzugefügter Post:

Wieso dünnes Eis?

Ich glaube Lego stichelt derzeit einfach gerne :haha:
Aber meiner einer muss so etwas ja abkönnen - wer austeilt und so :d ;)
 
Hmm... Eis ist ne gute Idee :d

Bin mal @Gefrierschrank
 
Gorgomats Profil schrieb:
Gorgomat hat keine Besucher-Nachrichten
Gorgomat hat keine Freunde

Hahahahaha, ist das lustig.:lol:
Vllt merkst Du ja jetzt, auf welch hohem Niveau Du hier rumgeisterst. Ist nicht das erste Mal, dass ich son Scheiß von Dir sehe :rolleyes:
 
SCHEISSE! :(

Ich hab ausversehen meine Schokosoße gestern in Tiefkühler mit gehauen :( :heul:
 
lol...wie geil...jaja der gorgomat ist ein mof ;)

SCHEISSE!

Ich hab ausversehen meine Schokosoße gestern in Tiefkühler mit gehauen

doof gelaufen, pack se zwischen die beine denn kühlste die eier, bzw eierstöcke, und die soße wird wieder flüssig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es zwar nicht sonderlich gestört (außer das die Tussi echt hässlich war), aber du versuchst anscheinend User aus einer Laune heraus zu provozieren. ;)
 
Ka, aber ihr habt mich zum eisessen schon vor 48 TSunden angestiftet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh