[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade und ich hab grad gedacht des x-chromosom is für die eiseigenschaft verantwortlich wenn es allein is, und wenn noch ein zweites x da is für die toiletteneigenschaft, aber genug von der evolution des menschen :d
 
Dann sei froh das du noch nicht so verdorben wie ich alter Sack bist. Ich habe es verstanden. :fresse:
 
sooo ich gehe pennen. mj ich warte auf dich. beeil dich heute mal bischen.... :love:
 
@ Matterno
Das BIld verstößt aufgrund der Größe gegen die Forenregeln und weil eine andere Person außer du selbst auf dem Bild ist gegen deren Persönlichkeitsrecht. ;)

Nimm es bitte raus!
 
Ka, aber ihr habt mich zum eisessen schon vor 48 TSunden angestiftet. :fresse:

Ich glaub das kam auch von mj...kann das sein? :d


frauen gehen nie allein auf klo, männlein und weiblein in kombination nie alleine eis essen :fresse:

Oh doch, das tun sie - musste ich das ganze WE :heul:
War ja keine andere Frau da ... :lol:


LoL nee, -18°C reichen für die Zunge erstmal^^
Vielleicht sollte ich die VCore anziehen...
Hinzugefügter Post:
oO *nach mj guck*

Pack deine HW ein und verrgiss das LN2 nicht - ich warte :d


Hört damit auf. Ich hab kein Eis und jetzt wegen Euch verdammt nochmal Hunger drauf :wall: :fresse:

Ich hab noch was da *duck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh