[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz::grrr::motz:

Das schreit förmlich nach Kick/ban !
 
bei mir wars schon später xD

edit: mein win7 sagt 0:16 o_O

edit: mein rechgner ist eine zeitmaschine :o
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.....das verwirrt mich jetz mit der zeit xD

ja. wenns nach mir ginge solle man mich aus dem forum bannen und dann sollten mind. 20 luxx mitgleider zu mir nach hause kommen und mich auch von da verbannen xD schande über mein haupt :d

xD
 
es ist ok, wenn jemand hier im Forum jmd. anderes Gewalt androht..
seine mutter beleidigt..
dessen Angehörige tötet...
Kommt immer auf den Fall ... deine Mutter ...


:fresse:


nein, man ... meinst du wirklich, ich würde jemanden wegen so was kicken? Oder auch nur anschreiben? Ô_ô
Noe ... und wenn was des o.g. vorkommt, schreiten wir da schon passend ein, sollten wir jedoch etwas übersehen: melden .
 
erst räumen wir deinen Kühlschrank aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

Kommt immer auf den Fall ... deine Mutter ...


:fresse:


nein, man ... meinst du wirklich, ich würde jemanden wegen so was kicken? Oder auch nur anschreiben? Ô_ô
Noe ... und wenn was des o.g. vorkommt, schreiten wir da schon passend ein, sollten wir jedoch etwas übersehen: melden .

klaaaar.. direkt wegklatschen o_O
 
da is kaum was drin....oder magst du n schnitzel vom vor-tag? :d


leuteeee, habt euch wieder lieb :d
 
hab ich gestern mittag erst zubereitet...mit liebe xD
nur damit dus wegfressen kannst ;P
 
Ich habe mal wieder einen meiner tollen "ach alles rein, ich sortiers später" Ordner aufgetan, mit schlappen 20000 Bildern, die ich jetzt alle noch sortieren muss :fresse:
 
Alter...

Ich glaubs ja wirklich nicht ich hab seid ca 6 Stunden hunger aber es ist nix im Haus und jeztz kommt ihr hier an.


Ich geh pennen

Jute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh