[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht eigentlich

noch ein bischen aufräumen und Musik hören und dann werd ich Drive Angry fertig sehen
 
du wiederholst dich :fresse:

du wiederholst dich :fresse:
 
was haben deine Kumpels bei deinem Freitags Date verloren ? :hmm:

waren ja auf der Skatenight in Münster.
wollten eigentlich feiern gehen.. war aber noch zu früh,
waren dann kurz auf nen Nacht-Flohmarkt.. hat angefangen zu schütten, wollten eigentlich dann aufs Hafenfest..aber war wegen dem Regen doof.

Zu dem Bday wollte ich eh und sie war einverstanden.
 
Wie ich das mag. Straße war nass und da warm vom Tag (also der Asphalt war ja noch warm) so "Nebel" über der Straße. Sieht immer wieder geil aus. Und die LED Frontscheinwerfer leuchteten durch. Ich glaub ich geh wieder bissl rumfahren... Bis der 75l Tank leer ist, und noch viel weiter :d
 
So, fix noch Altpapier nach drausen geschleppt.
Ächts ... nun ab ins Bett.
Gute nacht euch
 
Ist ja nix los hier^^
 
Genau, ich werde nun ins Bett gehen.
Scheiss Cheatmeal heute, drecks Mr.Sub Frass ... ganzen Tag blähungen von dem scheiss.
Nächstes mal kauf ich nen viertelkilo magerquark für nen paar cent, und pack mir nen Löffel dazu ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh