[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag Sack allezusammen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moooin :wink:

schaue gerade quentin tarantions death proof, nüchtern ;)
nächste woche wird hart genug, whisky abend, grillparty usw...
 
Nicht alles ^^
 
Ja, ich seit 11 Uhr, aber die Menge die ich Freitag Abend trinken musste, hat mich wohl gekilled, zusätzlich bin ich Freitag noch 4 Stunden Moped gefahren + Sozius, ich fahre nie sozius, wenn so 4 Stunden jmd. auf die drauf liegt, boah ey, geht ja garnicht.

Dann heute Nacht nur 5 Stunden geschlafen, bei mir hat noch eine gepennt, weil sie aus Haltern kam und ich hab se dann bei mir pennen lassen. Man man, ich glaube die hat mich als Trampolin benutzt.

Sorry musste euch mal volljammern.

Und 2 Boxen sind auch kaputt gegangen!! Gott sei dank nicht meine.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:30 ----------

Wollte eigentlich in Köln sein aber um 20 Uhr sagt der Kumpel dann ab, ich schon fertig gepackt Rasiert, und alles Kollegin war schon bei mir, tjo und dann krieg ich ne SMS, leckt mich doch alle am Arsch ey !!! :motz:
 
Der kann immer feiern.. hat letzten sein 1200€ objektiv dadurch geschrottet :fresse2:
bzw. er wurde hingefallen.

Ja, hattest ja erzählt.

Hab mir gestern eine Alibi-Freundin mitgenommen, weil mich eine ständig da verkuppeln will. Das geht mir immer tierisch auf den Eimer.
Toll, dann habe ich mal selber eine kennengelernt, die ganz schnucke war, und dann fängt meine Alibi-Freundin an rumzueifersuchteln :stupid:
 
hä??? der typ ist ja mal voll banane o_O

Chef ruft grad so an:

er "jiiiiiiiiiii, lass noch party machen!"
ich "wo bist du?"
er "HBF"
ich "gut, ich komm gleich, wo wollen wir hin?"
er "laaaaaaaaaaaaaaaaaber keinen! wo sollen wir überhaupt hin? kommst du jetzt echt?"
ich " hä? bist dumm? ich hab zeit, also wo wollen wir noch hin?"
er "jaaaa ähm.. keine Ahnung, wo ist denn noch was los?"
ich : "amp, fusion und Favele, sonst restef*ck im Jovel.. aber der Altersdurchschnitt ist heut ziemlich hoch"
er "aaaaaaaaaah kp.."
ich "jaaaa... ich geh mal lieber schlafen"
er "alles klar, hau rein!"
 
Dann schalte ich halt das Licht aus :p

Außerdem hab ich bei ONS nichts gegen blond :p

Dafür ist sie mir dann zu schade :p

hä??? der typ ist ja mal voll banane o_O

Chef ruft grad so an:

er "jiiiiiiiiiii, lass noch party machen!"
ich "wo bist du?"
er "HBF"
ich "gut, ich komm gleich, wo wollen wir hin?"
er "laaaaaaaaaaaaaaaaaber keinen! wo sollen wir überhaupt hin? kommst du jetzt echt?"
ich " hä? bist dumm? ich hab zeit, also wo wollen wir noch hin?"
er "jaaaa ähm.. keine Ahnung, wo ist denn noch was los?"
ich : "amp, fusion und Favele, sonst restef*ck im Jovel.. aber der Altersdurchschnitt ist heut ziemlich hoch"
er "aaaaaaaaaah kp.."
ich "jaaaa... ich geh mal lieber schlafen"
er "alles klar, hau rein!"

Der ist mir sympatisch, das könnte ich sein :d
 
glaub der hätte nicht gedacht, dass ich jetzt nochmal los gehe :d
wär ich auhc nicht... kenn den ja schon seit 15 jahren :d
hab nur geblufft :fresse:
 
erst 4 Uhr und so müde wie schon lange nicht mehr. Koffein wirkt nicht mehr. Seit 7 Stunde ohne. Ohne Koffein wäre der Tag für mich gelaufen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:56 ----------

Dafür ist sie mir dann zu schade :p

Gegen eine Alibi Freundin hätte ich auch nichts. Macht so einiges einfacher...
Da würde für sogar auf Sex verzichten :d
 
Ich trinke gerade Reste von vorhin war so intelligent mir 3 Halbe aufzumachen, war mega verpeilt, weil ich gelabert habe dabei mich fertig gemacht usw. jedesmal wenn ich reinkam habe ich mein Bier iwo in der Wohnung verteilt und mir im Anschluss ein neues aufgemacht.

Toll, dann standen hier 3 volle Bier die alle 3/4 voll warn.
Aber die trinke ich jetzt noch leer. Dafür ist das gute Kellerbier dann zu schade.
Danach gehe ich glaube ich wieder ins Bett :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:59 ----------

erst 4 Uhr und so müde wie schon lange nicht mehr. Koffein wirkt nicht mehr. Seit 7 Stunde ohne. Ohne Koffein wäre der Tag für mich gelaufen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:56 ----------



Gegen eine Alibi Freundin hätte ich auch nichts. Macht so einiges einfacher...
Da würde für sogar auf Sex verzichten :d

Hehe, bin auch schon den ganzen Tag clean.

Joa, hab auch keinen Sex mit ihr ;)
Ich musste sie nur einmal küssen, damit es glaubhaft wirkte - LOL war unser erster Kuss quasi.
 
Mein Abend bis jetzt:
Gegen 2 Uhr ruft mich meien Freundin ab ich soll sie so gegen 4 Uhr in der Stadt abhohlen. Nur hab ich die 2h verpennt ohne was zu merken (Eingenickt) und nach der brisanten Autofahrt auf freien nächtlichen Stadtstraßen wieder voll dabei :fresse:
Jetzt noch ne runde BFBC2 falls nen Server da ist der einigermaßen Leute beinhaltet zum Schlachten :d

Edit: Ist irgendeine Zeitumstellung? Oder warum gehen HWLUXX Server 3 Uhr und meine Funkwecker etc. 4 Uhr...??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh