[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast noch nie eine gedünstete probiert!

Wir sind halt cool, du .... :fresse:

Ausserdem habe ich einen Kater, der ist mindestens genauso dumm wie ich. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, bei uns unterscheidet man in aufsteigender Reihenfolge (Nuss)-Nougat, Vollmilch & Zartbitter.

Domian versuche ich jetzt zum einschlafen, bin echt platt. Gute Nacht :wink:
 
hier wirds langsam besser

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

Mensch das ist ja richtig spannend heute mit euch, ich gehe dann mal ins Bett und lasse euch allein mit eurem Elend.
 
Ich kann auch nicht einschlafen, schon seit Tagen. Muss mich teilweise richtig in den Schlaf quälen!
Drecks Sodbrennen. u___u
 
tongue.gif
 
ka, ich bin hier ;)
 
Namd!

morgen beginnt Bauphase : Swimming-Pool in der Küche.
Schon Maß genommen und morgen gucken ob das große Planschbekcen vom Kollegen in die Küche passt.

Gummi-Matten für Tischbeine und Stuhlbeine müssen wir noch haben!
Hab noch paar m² für größere Terrarien!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh