[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nun einen Lumix TZ8. mal sehen ob was eine 200€ Cam für bilder liefert :d


bin gespannt wie lange es dauert bis ich im manuellen Modus bessere Bilder mache als mit der iA :shot:
 
img_0187vef1_2fjze.jpg


die cam is übrigens nicht so toll. in dunklen bereichen is nur noch matsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man farben hat, nimmt man diese gerne mit. banause :p
 
Guten Morgen Jungs. Mache mich gerade fertig und fahre gleich mit Kollegen auf nen Berg um uns den Sonnenaufgang anzugucken.
 
@NiclasM

wie romantisch ;)

@BlindxDeath

gerade nicht. eimer alle. andere bilder müssen wieder vorrangig ran. will auch noch irgendwann 2-3 stündchen schlafen müssen. (naja, okey, schlaf kann man vernachlässigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja schon, allerdings kommt keine Schnecke zum vernaschen mit... :-/

Naja werde ordentlich Fotos machen und bleibe gespannt.

Blickpunkt Skyline Dortmund
 
3std geschlafen... Auf geht's zum airport... Ab nach Wien xD morgen dann die vorselektion bei austro control rocken xD

:x
 
so ich begeb mich inne federn un versuch zu schlafen gut nackt
 
endlich alle bilder durch *puhhh*
 
nee lass ma. dafür is die cam echt nicht ideal

noch fix durchgejodelt

arksjnyi.jpg


urksiumd.jpg
 
Was alle schon im bett?
Ich versuch dann auch mal zu schlafen hab grad ein duke kommt selten allein geschaut und mich im bad mit ner wegwespe oder sowas geprügelt :d
 
Moin :)
Gerade, mit Vierling König gegen Vierling Asse Verloren, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für sowas?!

Und zu geil meine Katze, ist seit heute nachmittag auf dem Balkon und hat sich nur dann bewegt als ich ihr Trinken und Essen hingestellt habe.

Man man will ne Katze sein!

Warte noch etwas auf Abkühlung und dann ab ins Bett :)!
 
WIESO haben so viele Luxxer ne Katze?!?!
gehst durchn Haustier-Thread.. und siehst da fast nur Katzen, dabei schmecken die nicht mal :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh