[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier is immernoch waaaaaaaaaarm :(

die luft draußen wird so langsam kühler, aber bis das endlich mal nach drinnen kommt bin ich schon längst geschmolzen!
 
he kein rassismus hier!

ich hoff mal, dass es in meinem schlafzimmer kühler ist... da sind 4 Fenster weit geöffnet (2 davon dachfenster) das sollte mehr Durchzug geben, als hier mit zwei gekippten!
 
28°C und ich muss das Fenster geschlossen halten. Draussen ist ein Busch voller Ohrenzwicker. Ich hasse die Dinger...
 
kurz vor 3 uhr sms versenden. ich liebe es :asthanos:
 
danke für den guten Tip :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:00 ----------

gn888!
 
Schon so spät?! :eek: Ich wollte nur ein bischen Ordnung machen. Ich dachte das geht schneller ...
 
Dann lieber ein Bierchen zischen, kann man gut einpennen und die paar Flaschen sind auch schnell weggeräumt. :d
 
Hab jetzt wenigstens alles geschafft. Ordnung, der Papierkram ist erledigt und mal wieder ein Backup gemacht.

Ich werd jetzt noch nen Film sehen und dann mit dem Hund laufen. :wink:
 
Jo, mit dem Hund werde ich auch gehen, wenn ich von der Arbeit komme.
Bevor es anfängt draußen zu Donnern. :d
 
Moin BxD.

Bääh Drinkey. Meine kriegst du nicht.

Blödes Drecksvieh hat meiner Besten Freundin heute das Becken zertrümmert...

Wird eingeschläfert und von mir gegessen.... habe schon große Kühltruhe für gekauft.
 
Danke Ji.
Naja, sie ist eh Misses Glas, aber nun hat sie wahrscheinlich 3 Monate Bettruhe...

Das Viech hat das mit Absicht gemacht, ich habs in seinen Augen gesehen.

Gerade 6 Stunden im Krankenhaus gewesen und meine Freundin hat geweint geschrien voll den Terz gemacht, hat über 2 Stunden gedauert, bis sie mal dran kam - Was ein Saft - L A D E N. Wir sind in die normale Ambulanz rein, wir dachten es wäre nur ne Prellung oder so.

Mag eh keine Pferde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Würstchen aus dem Teil! Mein Beileid und gute Besserung...Würde ja sagen gemeinsame Luxxer Grußkarte :d
 
Nabend die Damen.

@Freakfish

Der Freundin gute Besserung, das ist wirklich hart...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh