[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo, ende des Monats geht es wieder Richtung Ost Europa. Hot chicks ich komme ! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polen oder Tschechien? Nur bis zur Grenze oder noch ein Stückchen weiter? :fresse:
 
Moooin

Und damit wa nen guten Anfang haben: wie war euer Tag so?

Edith: Bin mal für ne halbe stunde draußen durche Gegend latschen frische Luft schnappen un eine rauchen... Wenn ich wiederkomme will ich antworten :d
Och kann mich nicht beschweren. In der Uni gewesen, heim gekommen, etwas gesurft, erfahren, dass mein Vater gestorben ist, ins Fitness gegangen, danach mit Kumpels einen trinken gegangen und jetzt frage ich mich, wie man nach so einem Tag schlafen soll...
 
Verdammt... Mein Beileid und alles Gute :(
 
Hmm mein Beileid muss ziemlich beschissen sein...Selbst wenn ich mich mit meinem Vater nich soo dolle verstehe oder so...aber trotzdem muss sowas hart sein...
 
So wars bei mir auch. Der Kontakt war eher mau, das letzte Gespräch war vor einigen Wochen übers Telefon, ich habe Geld gebraucht... :( Aber wenns soweit kommt, ist alles anders. Wobei ich erst langsam anfange, zu verstehen. Man glaubt nicht, wie träge der eigene Verstand sein kann, bis man es selber erlebt.
 
Wie bekannt mir der Gedankengang nur vorkommt das glaubst du garnicht...Kontakt hab ich zwar mehr wohnen ja in einem Haus...aber wenn ich mir die Kindheit angucke bzw generell...Ach keine Ahnung...ich geh besser ins Bett bevor ich zu sehr drüber nachdenken muss...Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Gut nacht
 
mein Beileid


Noch ein bischen mit dem Desire HD gespielt, alles runtergeladen und morgen kommt ein neues ROM drauf. :)
 
nein, nur geil auf die Weiber ;) :fresse:
 
Mein Beileid!








meine Eltern kommen aus Polen, bin aber hier in D geboren. Mein "broken polnisch" ist.... naja....witzig :fresse2:

die weiber dort sind einfach nur episch :hail::hail::hail:
 
Bin auch hier geboren. Meine Eltern kommen auch aus Polen, fühle mich auch eher wie ein Pole.

Mein Polnisch ist so, wie soll ich sagen, nicht perfekt, aber ich kann mich verständigen.
Die Aussprache ist einfach schwierig.

Und ja, die Weiber dort sind :love:
 
wenn ich jetzt nur die Weiber im Umkreis von 10km um mein Wohnhaus nehme...dann habe ich hier mehr gut aussehende Weiber "aus Polen" als welche hier aus Deutschland zur Wahl :d Muss mir also wohl keine in Polen angeln :fresse2:


Jepp, das stimmt.
Obwohl ich 2 Deutsche in der Klasse habe, die echt heiß sind. Leider haben beide 'n Freund...

Was ich geil in Polen finde, da läuft im Sommer wirklich jedes Weib in Hot Pants oder Minirock rum. :fresse2:
 
Meine Fresse...

da haben mir 2 so Spastis vorm Club das Nummernschild rausgerissen.
Zum Glück kennen die Türsteher mich und mein Auto, weil ich für den Club öfters Fotos mache..
Haben die Bullen gerufen und die habeb mir nen Zettel hinterlassen.
Da es ja nur ne Kleinigkeit ist.. wird es wohl nichtig sein.. aufjedenfall meinte der Chef-Türsteher, dass er seine Kollegen zum Chef müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
höhöhöhö..
vorhin hat sich nen Kumpel (20) ne 27 jährige im CLub klargemacht :d
Und sind dann in seine WOhnung verschwunden :d
 
leg dich in den kofferraum eines unverschlossenen vw touaregs. du warst noch nie so schnell in polen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh