Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn ich zu gut Dafür hat man doch Hände Nachfüllen!
Polen oder Tschechien? Nur bis zur Grenze oder noch ein Stückchen weiter?
Och kann mich nicht beschweren. In der Uni gewesen, heim gekommen, etwas gesurft, erfahren, dass mein Vater gestorben ist, ins Fitness gegangen, danach mit Kumpels einen trinken gegangen und jetzt frage ich mich, wie man nach so einem Tag schlafen soll...Moooin
Und damit wa nen guten Anfang haben: wie war euer Tag so?
Edith: Bin mal für ne halbe stunde draußen durche Gegend latschen frische Luft schnappen un eine rauchen... Wenn ich wiederkomme will ich antworten
werde einige Orte in Polen besuchen. Tschechien ist fürs kommende Jahr angedacht
Und ja, die Weiber dort sind
wenn ich jetzt nur die Weiber im Umkreis von 10km um mein Wohnhaus nehme...dann habe ich hier mehr gut aussehende Weiber "aus Polen" als welche hier aus Deutschland zur Wahl Muss mir also wohl keine in Polen angeln
Was ich geil in Polen finde, da läuft im Sommer wirklich jedes Weib in Hot Pants oder Minirock rum.
Was ich geil in Polen finde, da läuft im Sommer wirklich jedes Weib in Hot Pants oder Minirock rum.
hahja die Kategorie 16-20 hat dort schon einiges zu bieten Da lohnt sich die Reise gleich doppelt