[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben keinen Sinn und die vorgeführten "IT-Menschen" bzw. "Freaks" tun mir sehr Leid. Man sieht ja teilweise wie maskulin sie sein können.
 
Moooin

Und damit wa nen guten Anfang haben: wie war euer Tag so?

Edith: Bin mal für ne halbe stunde draußen durche Gegend latschen frische Luft schnappen un eine rauchen... Wenn ich wiederkomme will ich antworten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich mag mein neues handy. Im bett liegen und im luxx surfen :d
@ghost hab ich auch gerade gemacht schöne Luft draußen.
 
Moin ihr kanalratten, was machen die sackhaare ?
 
Soo bin wieder daa...ich hätte aber einfach zuhause bleibn sollen -_-
 
Mooooiiiiihhhhhhhnnnn :fresse2:
 
ich zock noch ne rune element td in sc2 :)
 
Na Mj wie ists so? :d

Ach irgendwas stimmt mit meinem Glas nicht, da ist schon wieder leer :coolblue:

Heute auf Arbeit fast beim Gespräch mitm Kollegen eingepennt. Wäre wohl nicht so gut gekommen :fresse2:
 
Moin namenloser...Nacht Websmile und Mafri...

Booohhh heute voll den Schreck bekommen...War bei ner Freundin in Dortmund...komme nachhause un wer sitzt inner Küche un labbert mit meiner mudder als sei nichts gewesen? MEINE EX...Ers ma gefragt was die will...jaa blaa war inner Nähe un hatte Langeweile...ja neee...dann hat se mich die ganze Zeit genervt...und rausschmeissen konnte ich se auch nich --__-- jedes ma wenn ich das versucht habe hat mudder mich mit i.was abgeworfn oder gehaun...Frauen ey...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh